Möglichkeiten zur Bekämpfung von Trägerverbänden
Zitat:Feldmarschall postete
Zur Su 27 ich hatte meistens geschrieben Flanker D und das ist meines Wissens der Nato Code für die Su 27 Maineversion. uf der Kusnetzov sind 28 Su-33 und MIG 29k stationiert. Nicht die Flanker D sondern die MIG 29k wird zur Verteidigung des Trägers benutzt. Ist eingentlich auch eine logische Konsequenz, da die Su-33 eine viel größere Reichweite besitzt. Eigentlich sollten nur 12 MIG-29k und Su-33 auf der Kusnetzov eingestzt werden aber die Yak 141 Freestyle ist halt noch ein Prototyp. Ich habe auch nie behauptet das alle Flanker zur Eskortierung des Bomberverbandes abkommandiert werden sollten, sondern nur ein Teil.
Falsch, zur Zeit sind gar keine MiGs auf der Kusnetzow, diese wurden getestet, man entschied sich aber dafür nur einen Typ zu verwenden. Mittlerweile wird immer öfter laut darüber nachgedacht zu mixen, das ist aber nicht geschehen.

Zitat:Die Papa wartet seit 1995 auf ihre Verschrottung, diese wurde noch nicht durchgeführt da die notwendigen Finanzmittel dafür fehlen.
Falsch, die Verschrottung wurde Ende der 90er Jahre in Sevmash durchgeführt, die Reaktoreinheit wurde an Sayda Bay übertragen.

Zitat:Zur Moskava Klasse. Es existieren nur 2 Hubschrauberträger dieser Klasse.
Falsch, es existieren gar keine mehr.

Zitat:Ich habe die Kiev Klasse auch nur aufgeführt um zu verdeutlichen das die Russen auch mehr als einen Flugzeugträger besitzen.
Falsch, die Russen besitzen nur die Kusnetzow, die anderen Träger sind wie ich gesagt habe schon längst nicht mehr im Dienst der Flotte.

Es bringt nichts hier weiterzumachen wenn du keine aktuellen Informationen hast.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: