01.04.2004, 13:53
Zitat:CommanderR. posteteDas ist Völkerrecht
@Merowig
Toller Ansatz, wenn sich die Anderen nicht an Konventionen halten tu ichs auch nicht, wenn die Anderen Atomwaffen oder WMD´s haben will ich auch welche und wenn die anderen zum Fenster heraus springen, springe ich auch?
Wenn der Westen und Europa sich nicht mehr an Werte, Gesetze und Konventionen halten würden wer dann?. Glaubwürdigkeit und Ansehen haben wir dank G.W.Bush und des vorgehens im Irak ohnehin schon reichlich eingebüst.

ganz einfach - wenn man eh schon verhasst ist dann wuerd ich nicht versuchen mich beliebt zu machen - wird da unten nur als Schwaeche angesehn da hat eyreqib vollkommen recht - Und Haeuser nicht zu durchsuchen ist schwachsinn :bonk:
Da kann man sich gleich auf der Strasse nackt hinstellen und den Zurufen - erschiesst mich, lyncht mich.
Was hast du - man haelt sich an die Genfer Konvention

Soweit dies die Genfer Konvention vorschreibt - im Vietnamkrieg haben die Amis dem Vietcong den Status von Kriegsgefangenen zuerkannt obwohl man es nicht musste, man weigerte sich Haefen in Nordvietnam zu bombardieren oider auch insgesamt gegen Nordvietnam vorzugen wie man gegen Nordkoirea vorher vorgegangen ist - und was war - man hat den Krieg verloren - Krieg ist schmutzig udn wenn man sich als einziger an die Regeln haelt verliert man - ganz einfach.
Und wenn die Sowjets Washington atomisiert haetten dann haette man einfach Moskau Plattgemacht - wenn die Chinesen San Francisco atomisieren dann gibt es kein Shanghai mehr - ganz einfach - hat nix mit aus dme Fenster springen zu tun - dein Vergleich hinkt.
Wie gesagt Genfer Konvention finde ich sehr eindeutig in dem Fall :juhu:
Man bricht keine Gesetze/Konventionen - was willst dann bitte?
Mitleid mit Personen die vorher nen Kameraden aufm Gewissen haben und deren Leichen geschaendet haben - du kannst dann moralisch handeln - ich werde in meienn Augen auch handeln wie ich es fuer richtig halte sofern ich nicht gegen Befehle und Konventionen verstosse....
Zitat:Tom posteteHehehe :evil:
Zitat:...Sie verstümmelten die Leichen von vier getöteten Ausländern. Zwei der verkohlten Körper wurden an einer Brücke über den Euphrat aufgehängtSowas finde ich ja voll daneben... an Stelle der Amerikaner würde ich jetzt schauen wie viele B-52 ich in die Luft kriege und Falludscha tieferlegen...
Die Iraker haben echt Glück, dass das Weichei Bush an der Macht ist.
Von dem Lynchen gibts Videoaufnahmen und Bilder - anstelle der Amis wuerd ich die Stadt umzingeln und jeden einzelnen Bewohner rausholen und mit den Aufnahmen vergleichen ob der dabei war - udn wenn ja dann alle auf einmal entsprechend in aller oeffentlichkeit bestrafen...
Vor nem irakischen Gericht stellen *gg*
@Cluster
Cluster - wenn irgend ein Spinner in Moskau auf den Knopf gedrueckt und ne Rakete in New York eingeschlagen waere udn die NATO dafuer Russland atomisierte als Strafe dann ist das das gleiche - viele werden fuer die Handlung eines einzelnen bestraft.
Die zeiten haben sich auch kaum geaendert Cluster - man gibt vor Humaner zu sein - ist es in paar Faellen auch - mehr aber nicht.
@eyreqib hast vollkommen- mit guten Taten kommt man kaum da unten weiter - halbe Sachen was die Amis machen bringt aber auch nichts
Ein Exempel statuieren an denen die dabei waren - ganz einfach - mit Humanismus kommst da nicht weit - wirst zurecht als Schwaechling angesehn da unten.
Zitat:falludcha, ein schmugglerparadies , sind solche aktionen wirkungslosd, man muss die ganze stadt betrafen ,Das die Amis da die Stadt bestrafen glaub ich nicht - wie gesagt Stadt umzingeln jeden rausholen udn dnan vergleichen und bestrafen....
und wenn die amerikaner das nicht tuen, dann werden sich andere iraker darum kümmern, aber eines verspreche ich, den falludchis wird es derbe an den kragen gehen, das ein für alle mal dort ruhe herrscht
Bin gespannt was da in Zukunft noch passiert.
Wie schon gesagt - wenigstens wissen sie selber das sie noch ne Menge Blut zu Opfern haben sollen sie wirklich es dransetzen die Amis durch gewalt ausm Land zu kriegen