01.04.2004, 13:15
Zitat:Feldmarschall posteteGeht doch
@ MerowigDa Sie anscheinend mein Schweigen als Zustimmung zu ihren Ausführung deuten will ich dazu Stellung nehmen.

Zitat:Wenn ein U-Boot eingemottet wird, kann es jederzeit innerhalb kurzer Zeit wieder in Dienst gestellt werden. Mag sein das die Papa nicht mehr in perfektem Zustand ist, allerdings lege ich meine Hand ins Feuer das die grundlegenden Funktionen immer noch in Ordnung sind. Übrigens die Sonarsysteme der Oscar 1 und Typhoon Klasse stammen ebenfalls aus der gleichen Generation.Jo und die Crew dazu zauberbt man ausm Hut - simsalabim Abrakadabra - Crew ist da - udn wie gesagt solte das Ding ueberhaupt noch schwimmfaehigsein (selbst die moderneren Schiffe faulen zum Teil in den Haefen) - das Ding wird schneller auf den Grund gehn als du Nastrojew sagen kannst.
Zitat:Es stimmt viele der 28 Flugzeuge die auf der Kusnetzov eingesetzt werden müssen den Luftraum um den Flugzeugträger sichern. Es lassen sich sicher ein paar Su 27 für die Eskortierung von Bombern abzweigen.Da hab ich zweifel - schliesslich muss der Traeger selber mit Angriffen rechnen - und wie gesagt es werden jedemenge NATO Jaeger dann operieren - von Traegern und von Basen - da werden die 7 Stueck die man evtl abstellt kaum in der Lage sein die Bomber zu schuetzen sondern eher sich selbst - reicht wenn eine Gruppe von Jaegern sich um die russichen Jaeger kuemmert und die anderen ein Tontaubenschiessen veranstalten.
Zitat:Es existieren sicherlich mehr amerikanischen Flugzeugträger als russische aber es gibt neben den normalen Flugzeugträger Kusnetzov auch noch 4 kleinere Träger der Kiev Klasse ausgerüstet mit jeweils 14 Yak-38 Forger und 2 Hubschrauberträger der Moskava Klasse.Genausofalsch wie das mit den israelischen und finnsichen Mig-21 und den Charlie und Papa Boote(n) *g*
...
Ich habe die Kiev Klasse auch nur aufgeführt um zu verdeutlichen das die Russen auch mehr als einen Flugzeugträger besitzen.
Die Moskwa Klase ist schon laengst verschrottet
Die Kiew Klasse gibts auch nicht mehr fuer Russland - die Kiew und Minsk wurden nach China verkauft - sind jetzt sowas wie ein Freizeitpark nachdme die Chinesen das Teil wohl gruendlich studiert haben.
Die Admiral Gorshkow hat Indien gekauft - der Deal ist mittlerweiel wasserdicht - auch ist das Schiff nicht kampftuechtig zur Zeit und die Novorossiysk hat ein Schrotthaendler gekauft und ist jetzt im Schiffshimmel - sprich die Russen haben nur einen ich wiederhole einen Flugzeugtraeger.
Zitat:Die M-4 Bison fliegen immer noch, da die Bison aus der Zeit der Tu 16 stammt und diese fleigen bis heute.Jo und Mali hat auch noch T-34 Panzer die noch bis heute fahren - die Dinger sterben wie die Fliegen - unter der Voraussetzung das genuegend Flugzeuge abgheben.