Luftraumverteidigung: Wie macht Ihr den Luftraum von Syrien
#18
@701

"Leider haben Sie die Su27 schon. Von 8 oder gar 14 ist ja die letzte Info."

Da hab ich so meine Zweifel, es wurde viel darüber geredet und sie wurden auch eine zeit lang in Syrien getestet aber sie wurden nicht gekauft, sagen wir einfach wenn es Bilder gibt die sie im dienst zeigen glaube ich es.

"Die Mig25 wird aufgewertet um gegen Awacs zu fliegen."

Ja das könnte damit zusammenhängen das sie R-33 oder R-37 bekommen könnten den ich hab das mit dem Upgrade nicht ohne Hintergrund gesagt Wink

"Zu der Schule...
Natürlich ist es besser eine eigene Hochwertige Schule zu schaffen..
Das versuchen die aber in jedem Sektor (heer, Marine ,LW) schon seit 10 Jahren."

Ob die Syrer kompetent und professionell genug sind um eine eigene schule aufzubauen ist natürlich eine andere Angelegenheit. Irans Academy ist ziemlich professionell und würde die Syrer sicherlich auf ein neues Level bringen. Die Syrer müssten etwas Ähnliches aufstellen um gut genug zu werden um sich mit den Israelis zu messen, ich bezweifle das Iran Syrer richtig trainieren würde, da es doch etwas Geheimes ist.

"In der letzten zeit gibt es sogar einen Vertrag zwischen dem Iran und Syrien, der auf höster Ebene unterzeichnet worden ist.
Eine Art Militärische Zusammenarbeit."

Naja so lange Syrien noch Russisch ausgerüstet und "denkt", dürfte die Zusammenarbeit nicht zu stark werden.

"PS: Wer sagt denn das die 31er nicht weiter Entwickelt wird?"

Für MiG-31BM und M ist einfach nicht genug Geld ausgegeben worden um sie wirklich einsatzbereit und up to date zu halten es gibt nicht mal eine funktionierende Produktionsstädte also dürfte es ziemlich teuer werden neue moderne MiG-31 zu bekommen, Syrien könnte sich so was nicht leisten.

Generell würden auch neue Su-30 als MiG-25(Upgrade)/MiG-31 Ersatz möglich sein, man müsste sie aber mit einem wirklich guten Radar ausrüsten z.b. das Bars Radar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: