11.06.2025, 20:52
(11.06.2025, 20:20)HeiligerHai schrieb: 1. Die Niederländer werden DSNS niemals hergeben.Das müsste natürlich mit einer staatlichen Beteiligung beider Staaten an der Werftengruppe verbunden sein. Also z.B. Staatseinstieg in TKMS > Verstaatlichung von DSNS > Fusion der beiden.
IMO haben wir aktuell vlt. eine 40% Wahrscheinlichkeit, dass der Laden pleite geht und dann nationalisiert wird.
2. Die Naval Group hat seit einer Weile Interesse. Da werden wir uns niemals durchsetzen.
3. Juhu, noch ein Saftladen, den wir nicht mit Aufträgen versorgen könnten, selbst wenn wir das wollten.
(11.06.2025, 20:21)HeiligerHai schrieb: Man bricht F126 ab - in Abhängigkeit der Verzögerung - und geht bei F127 all-in.Ja und insbesondere wenn man bei F127 "ein bisschen mehr ASW" wagt, um z.B. die Norweger mit ins Boot zu holen, wären mehr F127 durchaus eine Alternative zur F126.
Gefällt mir zunehmend besser.