Vor 11 Stunden
https://www.directupload.eu/file/d/8942/...lf_png.htm
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht auf Basis der A400 AMD die von diesem Artikel (https://suv.report/fortschritt-im-f127-programm/) und ähnlichen beschriebenen Änderungen zu visualisieren.
Dabei habe ich darauf geachtet, dass es sich von Platz für die großen Komponenten (Hangars, Bootbays, VLS, etc.) im Rumpf und den Aufbauten ausgeht und gleichzeitig die interne Sektionsaufteilung auch noch passt (mind. 2 Sektionen mit zusammen 16m zwischen den Inseln)
Veränderungen im Detail:
- Längenzuwachs ca. 16m
- Anstieg Verdrängung auf ca. 11500t
- Die Zusatzsektion wurde zwischen Bootbays und Hangar eingefügt.
- Die hintere Insel hat mit dem Hinteren VLS Platz gewechselt.
- Die Containerplätze sind nach achtern zwischen das VLS und den RAM Starter und über den Hangar gewandert.
- Die Container sind nun längs zur Fahrtrichtung und nicht mehr quer zu dieser ausgerichtet, was das Be- und Entladen ohne Auto oder Spezialkran ermöglicht, da jeder normale Containerkran oder Containerbrücke diese nun handeln kann.
- Das Hintere VLS hat mehr Platz bekommen (mind.64 Zellen möglich).
- Der von den Containerstellplätzen mittschiffs frei gewordene Platz wird für zwei weitere AShM Werfer genutzt.
Mir ist klar, dass es unwahrscheinlich ist, das es genau so kommt, aber die Richtung könnte allen Indizien nach stimmen.
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht auf Basis der A400 AMD die von diesem Artikel (https://suv.report/fortschritt-im-f127-programm/) und ähnlichen beschriebenen Änderungen zu visualisieren.
Dabei habe ich darauf geachtet, dass es sich von Platz für die großen Komponenten (Hangars, Bootbays, VLS, etc.) im Rumpf und den Aufbauten ausgeht und gleichzeitig die interne Sektionsaufteilung auch noch passt (mind. 2 Sektionen mit zusammen 16m zwischen den Inseln)
Veränderungen im Detail:
- Längenzuwachs ca. 16m
- Anstieg Verdrängung auf ca. 11500t
- Die Zusatzsektion wurde zwischen Bootbays und Hangar eingefügt.
- Die hintere Insel hat mit dem Hinteren VLS Platz gewechselt.
- Die Containerplätze sind nach achtern zwischen das VLS und den RAM Starter und über den Hangar gewandert.
- Die Container sind nun längs zur Fahrtrichtung und nicht mehr quer zu dieser ausgerichtet, was das Be- und Entladen ohne Auto oder Spezialkran ermöglicht, da jeder normale Containerkran oder Containerbrücke diese nun handeln kann.
- Das Hintere VLS hat mehr Platz bekommen (mind.64 Zellen möglich).
- Der von den Containerstellplätzen mittschiffs frei gewordene Platz wird für zwei weitere AShM Werfer genutzt.
Mir ist klar, dass es unwahrscheinlich ist, das es genau so kommt, aber die Richtung könnte allen Indizien nach stimmen.