26.05.2025, 20:34
@Wittgenstein
Ich habe dir mitgeteilt, warum deine Beiträge entfernt wurden, und die Diskussion darüber findet nicht öffentlich statt (die Regeln gelten für dich wie für jeden anderen).
Und was die Aussage angeht, dass jede Maschine eine Trainingsmaschine sei, weil ja Ausbildungsmissionen geflogen werden, dann hast du leider das Funktionsprinzip dieser Flugzeuge trotz meiner vorherigen Hinweise nicht verstanden. Die TA-50 oder M-346T sind lupenreine LIFTs, die ebenfalls für Kampfeinsätze verwendet werden können, die M-346F ist ein leichtes Kampfflugzeug, dass vollwertig für LIFT verwendbar ist. Deine Aussagen dazu sind schlicht falsch, ähnliches gilt für die Höhe der Kostenunterschiede, und viele anderer deiner Argumente (die ich hier bereits widerlegte).
Ich habe dir mitgeteilt, warum deine Beiträge entfernt wurden, und die Diskussion darüber findet nicht öffentlich statt (die Regeln gelten für dich wie für jeden anderen).
Und was die Aussage angeht, dass jede Maschine eine Trainingsmaschine sei, weil ja Ausbildungsmissionen geflogen werden, dann hast du leider das Funktionsprinzip dieser Flugzeuge trotz meiner vorherigen Hinweise nicht verstanden. Die TA-50 oder M-346T sind lupenreine LIFTs, die ebenfalls für Kampfeinsätze verwendet werden können, die M-346F ist ein leichtes Kampfflugzeug, dass vollwertig für LIFT verwendbar ist. Deine Aussagen dazu sind schlicht falsch, ähnliches gilt für die Höhe der Kostenunterschiede, und viele anderer deiner Argumente (die ich hier bereits widerlegte).