Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Möglichkeiten zur Bekämpfung von Trägerverbänden
Hallo Tom

Ziemlich genau so hab ich mir das vorgestellt!
Es ist die mir einzigeste bekannte art eine Kampfgruppe richtig "nieder" zu kämpfen! Alles anderen Methoden sind tarnen täuschen etc.

Das mit der aim 54 da hatte ich bereits drauf hingewiesen! Habe die F14 auch nur ins Spiel gebracht weil sie mit ihren aim 54 die einzigeste jäger sind die in er lage wären ein paar ASM's runter zu holen! Aber warum gehst du davon aus das HARM Raketen schwere Auszuschalten sind als die FK ?

Und eine andere Frage gestzte den Fall "wir" schaffen es auf ein paar der CGs das Feuerleit radar auszuschalten, denkst das würde die Kampfkraft ersthanft verringern! Könnte man nicht auch die Feuerleitung dann über eine hawkey übertragen ? Na gut, wenn man díe dann natürlich zum Abdrehen zwingen könnte ...*g*

Denke aber wenn du einen verdand sagen wir mal 3 tage lang jeden tag mit 20-30 Tu22 beballerst stellen die auch drauf ein und halten eine größere menger von jeägern bereit die ständig in der luft sind, oder aber was schilmmer ist hauen einfach aus dem Gefahren bereich ab!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: