21.04.2025, 08:53
Dass die Zertifizierung vom SLM so lange benötigt ist ein Skandal!
Das muss schneller gehen… und man will eigentlich auch dass es schneller geht!
anderes Thema
Ja…die einsetzbarkeit aus der Bewegung ist der Unterschied und macht es teurer…
Die Boxer mit SLS benötigen meiner Meinung nach unterhalb von SLS noch einen günstigen cUAS Flugkörper in Masse…um die teuren SLS zu sparen…
Sowas wie Diehl CICADA oder MBDA SADM …
kosten <20.000€ pro Stück
Reichweite 5-6km
>12 an Board des Boxer SLS zusätzlich zu 4-6 Iris-t SLS
und die gleichen cUAS auch an Board der Skyranger30 … da 6-9
außerdem bin ich dafür Skyranger35 auf Kette einzuführen…
Iris-t SLS kann auch in den SLM Verbänden genutzt werden… da reicht ein einfacher und günstiger 4x4 (Unimog) Träger der nicht beweglich sein muss
Das muss schneller gehen… und man will eigentlich auch dass es schneller geht!
anderes Thema
Ja…die einsetzbarkeit aus der Bewegung ist der Unterschied und macht es teurer…
Die Boxer mit SLS benötigen meiner Meinung nach unterhalb von SLS noch einen günstigen cUAS Flugkörper in Masse…um die teuren SLS zu sparen…
Sowas wie Diehl CICADA oder MBDA SADM …
kosten <20.000€ pro Stück
Reichweite 5-6km
>12 an Board des Boxer SLS zusätzlich zu 4-6 Iris-t SLS
und die gleichen cUAS auch an Board der Skyranger30 … da 6-9
außerdem bin ich dafür Skyranger35 auf Kette einzuführen…
Iris-t SLS kann auch in den SLM Verbänden genutzt werden… da reicht ein einfacher und günstiger 4x4 (Unimog) Träger der nicht beweglich sein muss