27.03.2004, 15:17
"Ne du hast warst dir einig und noch ein paar andere - mehr nicht...."
Du bist der einzige der das behauptet......:baeh:
"Och also es gibt auch genuegend Leute die so wie ich argumentieren - wenn die meisten Völkerrechtler von der Einstellung her eher gegen Krieg eingestellt sind kan ich mir gut vorstellen das dann auch aehnlich gefaerbte Gutachten gibt."
Stell es dir lieber nicht vor
"Das sagst du - nicht ich"
Ich Zittiere
Tja das waren sie wohl was? *gggg*
"Also als Zivilisten wuerde ich irakische Guerillias nicht betrachten..."
Das waren Zivilisten......
"die Amis lassen sich nicht einfach so abknalllen"
Schau mal in die Nacbhrichten wieviel Tagtäglich sterben....
"Icxh hab es nicht als Kirmesbelustigung bezeichnet - nur es ist fakt das Krieg manchmal wie in ner Schiessbude ablaeuft - oder mit was wuerdest du den den Highway Of Death vergleichen. Oder ein anderes Beispiel aus der Geschichte - der Luftkampf um die Marianen - - in jedem mir bekannten Buch zu mThema WK2 als "Marianas Turkey Shoot" bezeichnet - da wird das Toeten von Menschen mit Truthahnschiessen verglichen - in deutschsprachigen Geschichtsbuechern wird auch der Begriff Truthahnschiessen verwendet.
Gell schlimm ? Die Amis waren schon immer boese Nazis... "
Wenn du das nicht so meinst solltest du das auch nich so ausdrücken..... Und dein Letzter Satz passt auch nicht zum Anfang
"anchmal ists wie aufm Kirmes - siehe diverse Videos...."
Also ich glaube das führt zu nix und ich werde nicht mehr auf deine nächste antwort posten. Und dein niveau ist total unpassend.
Du bist der einzige der das behauptet......:baeh:
"Och also es gibt auch genuegend Leute die so wie ich argumentieren - wenn die meisten Völkerrechtler von der Einstellung her eher gegen Krieg eingestellt sind kan ich mir gut vorstellen das dann auch aehnlich gefaerbte Gutachten gibt."
Stell es dir lieber nicht vor

"Das sagst du - nicht ich"
Ich Zittiere
Zitat:Die Amis haben es richtig gemacht - die Schiiten zum Aufstand ermuntert und dann zugeschaut wie der Niedergeschlagen wurde"Traeum weiter , achaj unsere Bundesregierung koennte man auch mitanklagen, Angriffskrieg aufm Balkan udn unterstuetzung des jetzigen Irakkkrieges"
Tja das waren sie wohl was? *gggg*
"Also als Zivilisten wuerde ich irakische Guerillias nicht betrachten..."
Das waren Zivilisten......
"die Amis lassen sich nicht einfach so abknalllen"
Schau mal in die Nacbhrichten wieviel Tagtäglich sterben....
"Icxh hab es nicht als Kirmesbelustigung bezeichnet - nur es ist fakt das Krieg manchmal wie in ner Schiessbude ablaeuft - oder mit was wuerdest du den den Highway Of Death vergleichen. Oder ein anderes Beispiel aus der Geschichte - der Luftkampf um die Marianen - - in jedem mir bekannten Buch zu mThema WK2 als "Marianas Turkey Shoot" bezeichnet - da wird das Toeten von Menschen mit Truthahnschiessen verglichen - in deutschsprachigen Geschichtsbuechern wird auch der Begriff Truthahnschiessen verwendet.
Gell schlimm ? Die Amis waren schon immer boese Nazis... "
Wenn du das nicht so meinst solltest du das auch nich so ausdrücken..... Und dein Letzter Satz passt auch nicht zum Anfang

"anchmal ists wie aufm Kirmes - siehe diverse Videos...."
Also ich glaube das führt zu nix und ich werde nicht mehr auf deine nächste antwort posten. Und dein niveau ist total unpassend.