27.03.2004, 11:57
@Merowig, nur um ein paar Deiner postigns aufzugreifen:
man sollte Deine Aussagen mal im Irak publizieren
also, jurisitisch reicht es nicht - da sind sich die überwiedene Mehrzahl aller Völkerrechtlier (bis auf ein paar Regierungsbeamte und Speichellecker) einig, und Bush jr. ist daher ein Kriegsverbrecher und gehört auf die Anklagebank und nicht auf den Präsidentenstuhl einer Supermacht, damit ein Gericht über die Sache entscheidet ...
:baeh:
soweit könnte man das ganze ja noch als sachliche Diskussion mit unterschiedlichen Meinungen bezeichnen, aber Deine letzte Äusserung ist für mich nicht mehr tragbar:
Begründet wurde dies mit der Angabe, einer der Ermordeten hätte vorher ein Gewehr vom Auto weggetragen udn abgelegt (er hatte sich also offensichtlich "entwaffnet", wenn das denn ein Schießprügel war).
Aber auch falls Du etwas anderes meinen solltest:
Wenn Du das töten von Menschen dermaßen menschenverachtend mit einer Jahrmarktsgaudi vergleichst, als "Kirmes-Belustigung" darstellst, dann hast Du hier im Forum nichts mehr zu suchen.
Dann ist Dein Niveau auf "Majdanek-Ebene". So etwas ist für mich untragbar.
Ich schlage deshalb im internen Forum vor, Dir gegenüber entsprechende Konsequenzen zu ziehen.
Zitat:Du sagst also mit anderen Worten, die Amis hätten die irakischen Schiiten zum Aufstand animiert (was ja stimmt) um dann - mit Kissinger - schadenfroh zuzusehen, wie sich Sunniten und Schiiten im Irak gegenseitig niedermetzeln ....Zitat:Fakt ist das kannst du wenden wie du willst. Die USA haben zugeschaut als die Schiiten ermordet wurden. Ihre Truppen waren grade mal einige Kilometer vom Massaker entfernt!Und zugeschaut hat jeder - warum soll man bei der Errichtung eines 2. irans helfen...
Um Kissinger zu zitieren: Schade das nicht beide verlieren koennen...
man sollte Deine Aussagen mal im Irak publizieren
Zitat:Ich denke wir waren uns einig: der Einmarsch im Irak war völkerrechtswidrig und von der UNO nicht gedeckt - weshalb Du mit Deinem "stupid white man" in Washington die UN als irrelevant bezeichnest ....Zitat:Nö diese Rechtfertigen keinen Krieg! Es ging keien Bedrohung von Bagdad aus.Juristisch reicht es aus
also, jurisitisch reicht es nicht - da sind sich die überwiedene Mehrzahl aller Völkerrechtlier (bis auf ein paar Regierungsbeamte und Speichellecker) einig, und Bush jr. ist daher ein Kriegsverbrecher und gehört auf die Anklagebank und nicht auf den Präsidentenstuhl einer Supermacht, damit ein Gericht über die Sache entscheidet ...
:baeh:
soweit könnte man das ganze ja noch als sachliche Diskussion mit unterschiedlichen Meinungen bezeichnen, aber Deine letzte Äusserung ist für mich nicht mehr tragbar:
Zitat:Och glaub mir Irakis kommen auch oft genug um - die Amis lassen sich nicht einfach so abknalllen - und manchmal ists wie aufm Kirmes - siehe diverse Videos....Du spielst damit auf ein Video an (Link hier im Forum gepostet), indem Amerikaner unbewaffnete Zivilisten und Verwundete mit großkalibirger Hubschraubermunition abknallen.
Begründet wurde dies mit der Angabe, einer der Ermordeten hätte vorher ein Gewehr vom Auto weggetragen udn abgelegt (er hatte sich also offensichtlich "entwaffnet", wenn das denn ein Schießprügel war).
Aber auch falls Du etwas anderes meinen solltest:
Wenn Du das töten von Menschen dermaßen menschenverachtend mit einer Jahrmarktsgaudi vergleichst, als "Kirmes-Belustigung" darstellst, dann hast Du hier im Forum nichts mehr zu suchen.
Dann ist Dein Niveau auf "Majdanek-Ebene". So etwas ist für mich untragbar.
Ich schlage deshalb im internen Forum vor, Dir gegenüber entsprechende Konsequenzen zu ziehen.