27.03.2004, 01:40
Zitat:Rusbeh posteteKlar die Schiitischen (geistigen) Fuehrer waren schion immer wegbereiter fuer Demokratie - sieht man ja jetzt.
"Glaub nicht das die Shiiten dann ne demokratie errichtet haetten...."
Glauebn ist nich Wissen.
Mir brauchst sowas nicht zu erzaehlen....
Zitat:Also Befürwortest du diesen Massaker? Unverschämtheit........Das sagst du - nicht ich - ich befuerworte aber das die Amis nicht mitgeholfen haben eine Zweite islamische Revolution da zu unterstuetzen...
Gell Unverschaemt von Amis das die nicht bei der Errichtung eines Gottesstaates mit Luftangriffen helfen :evil:
Zitat:"Ich hab aufgezeigt das der Waffenstillstandsvertrag mehrmals gebrochen wurde , logische Konsequenz ist die Wiederherstelung des vorherigen Kriegszustandes...."Wie waers mal zur Abwechslung mit einer Argumentationskette von deienr Seite :evil:
Nö. Das ist kein Kriegsgrund.
Man bricht einen Waffenstillstand - ergo Krieg - was sol dne Bitte schwer sein dies nachzuvollziehen.
Ein Waffensztillstandsvertrag unterbricht einen Krieg - wird der gebrochen hat man wieder Krieg - das bischen Logik solltest nachvollziehen koennen *gg*
Wenn die Nordkoreaner den Waffenstillstand brechen gehts auch wieder heiss her...
Zitat:"Nicht jeder Iraki ist ein Widerstandskaempfer udn man schaue sich die Waffen und Co an...."Och glaub mir Irakis kommen auch oft genug um - die Amis lassen sich nicht einfach so abknalllen - und manchmal ists wie aufm Kirmes - siehe diverse Videos....
Soweit ich weiß werden die Angreifer selten erwischt sondern die Amis werden immer getötet
Zitat:"Warum falsch ?? Wie waers mal mit ner Begruendung ?????????"Wie du oder andere es sehn ist schnurzpiep egal - viele ignorieren auch Urheberrechte bezueglich MP3 - bloss weil man etwas anders sieht heisst s noch lange nicht das etwas legal/illegal ist.
Das War für mein kein Kriegsgrund.
Nicht nur für mich sondern für vieler andere hier .....
Achja fuer die Bundesregierung war der Irak einsatz auch kein Angriffskrieg - dne Ansonsten haette die BRD den Amis die Nutzung ihrer Stuetzpunkte hier untersagen muessen - siehe Grundgesetz *gg*