26.03.2004, 19:47
"Glaub nicht das die Shiiten dann ne demokratie errichtet haetten...."
Glauebn ist nich Wissen.
"Die Amis haben es richtig gemacht - die Schiiten zum Aufstand ermuntert und dann zugeschaut wie der Niedergeschlagen wurde - klar ne Menge Unschuldiger starben leider auch aber die Schiiten wurden doch stark geschwaecht..."
Also Befürwortest du diesen Massaker? Unverschämtheit........
"Ich hab aufgezeigt das der Waffenstillstandsvertrag mehrmals gebrochen wurde , logische Konsequenz ist die Wiederherstelung des vorherigen Kriegszustandes...."
Nö. Das ist kein Kriegsgrund.
"Nicht jeder Iraki ist ein Widerstandskaempfer udn man schaue sich die Waffen und Co an...."
Soweit ich weiß werden die Angreifer selten erwischt sondern die Amis werden immer getötet :hand:
"Warum falsch ?? Wie waers mal mit ner Begruendung ?????????"
Das War für mein kein Kriegsgrund.
Nicht nur für mich sondern für vieler andere hier .....
"So kann man doch keine Diskussion fuehren"
So ebenfalls nicht
*gggggggg*
Glauebn ist nich Wissen.

"Die Amis haben es richtig gemacht - die Schiiten zum Aufstand ermuntert und dann zugeschaut wie der Niedergeschlagen wurde - klar ne Menge Unschuldiger starben leider auch aber die Schiiten wurden doch stark geschwaecht..."
Also Befürwortest du diesen Massaker? Unverschämtheit........
"Ich hab aufgezeigt das der Waffenstillstandsvertrag mehrmals gebrochen wurde , logische Konsequenz ist die Wiederherstelung des vorherigen Kriegszustandes...."
Nö. Das ist kein Kriegsgrund.
"Nicht jeder Iraki ist ein Widerstandskaempfer udn man schaue sich die Waffen und Co an...."
Soweit ich weiß werden die Angreifer selten erwischt sondern die Amis werden immer getötet :hand:
"Warum falsch ?? Wie waers mal mit ner Begruendung ?????????"
Das War für mein kein Kriegsgrund.
Nicht nur für mich sondern für vieler andere hier .....
"So kann man doch keine Diskussion fuehren"
So ebenfalls nicht

Zitat:Mein Gottt wozu haben wir hier das krasse Forum den sonst alder ???
Zitat:Krass nicht wahr ?
Zitat:Schoen wieder zudeine faehigkeiten bezueglich Textverstaendnnis zu sehen...
Zitat:Ich vergass bist auch einer eurer Propheten