Vor 7 Stunden
(Vor 7 Stunden)DopePopeUrban schrieb: In Bezug auf deine ursprüngliche Idee hab ich hier n Bild, hatte vor einiger Zeit mal ne ähnliche Idee:
https://www.directupload.eu/file/d/8887/...2l_png.htm
Die Tiefenprofile des Mk41 orientieren sich hier (beim Vorderkastell leider inkorrekter weise) auf das tactical length, sollte hier aber kein Problem sein.
Sofern die beiden kleinen RHIBs verschwinden wäre hier meines Erachtens nach (Brandschutz usw in mind) theoretisch Platz für 6x weitere Module, also 48x Zellen was zusammen mit den beiden vorderen Zellen 64x Zellen wären.
1-2 Deckschichten unterhalb würden aber somit natürlich vom VLS eingenommen werden. Hier wär jetzt gut zu wissen, was sich dort befindet.
War das ungefähr dein Gedanke?
——
Den Rest können wir im F125 Thread weiter besprechen.
Mein Gedanke war ähnlich gewesen, bloß ein aufbau entweder zwischen den beiden RHIBs auf dem Oberdeck ohne decksdurchbruch für 4 der angesprochen Module, würde passen.
Oder am hinteren Ende des Containerdecks angelehnt an die hintere Insel mit 4 oder 8 Modulen aufs Oberdeck aufgesetzt auch ohne decksdurchbruch. Das würde aber das Containerdeck zumindest teilweise komprimieren.
Die beiden RHIBs wirst du nicht weg bekommen sind durch SOLAS vorgeschrieben, deshalb so wie beschrieben.