Gestern, 11:10
Das mit dem Gepard war für mich auch überraschend - insbesondere sowohl was seinen Einsatz-/Kampfwert betrifft als auch, wie viele davon noch zusammen gekratzt werden konnten und dass die Ersatzteil- und Munitionsversorgung offenbar problemlos klappt.
Ich hatte im Halbschlaf schon die verrückte Idee, eine neue Produktionslinie für das System aufzumachen. Das würde nicht nur die ukrainischen Bedürfnisse bedienen, sondern könnte einen darüber hinaus gehenden Exporterfolg begründen.
Anderes Thema:
Ob's was hilft?
Ich suche nur noch einen Weg, wie ich zur Séance zum zum Tischerücken ins Oral Office komme ...
Ich hatte im Halbschlaf schon die verrückte Idee, eine neue Produktionslinie für das System aufzumachen. Das würde nicht nur die ukrainischen Bedürfnisse bedienen, sondern könnte einen darüber hinaus gehenden Exporterfolg begründen.
Anderes Thema:
Ob's was hilft?
Zitat: USA: Trump-Berater nach Ukraine-Besuch plötzlich für Militärhilfeneigentlich halte ich nichts von "spirituellen Beratern in der Politik". Politische Entscheidungen müssen rein objektiv aufgrund der Faktenlage erfolgen. Aber bei DT, der wirr "nach Bauchgefühl" zu entscheiden scheint, müssen auch spirituelle Einflüsse berücksichtigt werden.
Der "spirituelle Berater" Donald Trumps besuchte kürzlich die Ukraine. Vor der Reise war er noch Gegner der Militärhilfen für das Land. Plötzlich aber denkt er ganz anders.
Einst war er ein glühender Gegner der US-Hilfen für die Ukraine. Nun hat Pastor Mark Burns, "geistlicher Berater" des US-Präsidenten Donald Trump, seine Haltung zur Unterstützung der Ukraine jedoch grundlegend revidiert. In einem Interview mit dem ukrainischen Nachrichtenportal "The Kyiv Independent" erklärte Burns: "Ich glaube jetzt, dass die Unterstützung der Ukraine 'America First' ist." Die Losung "America First" ist seit Trumps erster Präsidentschaft ein zentrales Motto des Republikaners.
...
Ich suche nur noch einen Weg, wie ich zur Séance zum zum Tischerücken ins Oral Office komme ...