Reaktion auf einen militärischen Angriff Russlands
(11.04.2025, 20:53)Broensen schrieb: Big Grin
Sogar mit Screenshot meines Beitrags. Welch' Ehre. Cool

„Welch‘ Ehre“ wohl kaum, eher ein bitteres Armutszeugnis aus der Geschichte zu lernen und verinnerlichen.
Ihr seid gerade zu obszön Geschichtsvergessend hier.
DEINE!!! Vorfahren waren daran beteiligt 27.000.000 Russen umgebracht zu haben! Und was haben diese Russen nach WK II mit Deinem Volk gemacht?
Sie hätten es vollständig ausrotten können! Vlt. somit auch Deine Existenz. Haben sie aber nicht. Solltest darüber mal in Ruhe nachdenken.
Manchmal, bei solchen hirnrissigen Gedankenspielen wie Eure hier wünschte ich mir im Nachhinein sie hätten es tun sollen. Aber sie waren und sind menschlich! Damals wie heute.
Offensichtlich will sich Deutschland und solche De..en wie Ihr hier auch nicht mehr an dem 2+4 Vertrag erinnern.
Nie wieder geht eine Bedrohung von Deutschland aus …
Ihr habt Sie nicht mehr ALLE hier, mit solchen Kommentaren.
Die 6 Millionen toten Juden haltet Ihr wie eine Monstranze vor Euch her; aber die 27 Millionen Russen—- Scheiß drauf, pffff, ach das ist so lang her … Ihr habt nicht, aber auch nichts aus der Geschichte gelernt oder auch nur irgendwelche Rückschlüsse gezogen.
Probiert Eure tollen Ideen und ich freue mich das solche wie Ihr hier, auch wenn ich davon selbst betroffen wäre, untergehen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Reaktion auf einen militärischen Angriff Russlands - von Olli_2810 - 11.04.2025, 23:10

Gehe zu: