10.04.2025, 18:14
Aus meiner Sicht ist das einer der entscheidenden Vorteile. Das haben wir weder im H145M noch im CH 47F.
"Dazu gehören beispielsweise die neue multispektrale Optronik Euroflir 410 von Safran mit integriertem Laserzielmarkierer und ein Bildsystem, welches Informationen aus dem Cockpit für den im Transportraum des Hubschraubers sitzenden Einsatzleiter dupliziert. " Zitat Hartpunkt, siehe link unten
https://www.hartpunkt.de/franzoesische-s...rgestellt/
Black out modus würde mir noch einfallen. Kann das unser CH 47F?
Soweit ich weiss nutzt das SAS auch H145M, CH 47 und Wildcat und Merlin und Puma.
"Dazu gehören beispielsweise die neue multispektrale Optronik Euroflir 410 von Safran mit integriertem Laserzielmarkierer und ein Bildsystem, welches Informationen aus dem Cockpit für den im Transportraum des Hubschraubers sitzenden Einsatzleiter dupliziert. " Zitat Hartpunkt, siehe link unten
https://www.hartpunkt.de/franzoesische-s...rgestellt/
Black out modus würde mir noch einfallen. Kann das unser CH 47F?
Soweit ich weiss nutzt das SAS auch H145M, CH 47 und Wildcat und Merlin und Puma.