Gestern, 21:18
Für mich ist komplett F-127 gestorben, wenn in Berlin auch nur einer mal die Glocken korrekt hört!
DA IST fast ALLES wichtige aus USA und somit im ernst Fall ein Milliarden Schrott Haufen!!
- AEGIS
-SPY-6
- VLS
- SM-2
- ESSM
Klar bedeutet das minimum 3 bis 4 Jahre NEU Konstruktion Verzögerung bis zur Ablösung F-124.
Aber wie gesagt... Wofür noch Flotten Schutz..?? .Und BMD?
Gegen Houthi Drohnen reichen ALLE ANDEREN Waffen einer F-128 oder sogar F-126 völlig aus :
12,7mm integriert in FÜWES
30mm mit zerleg Munition integriert in FÜWES
127mm oder besser sogar 76mm mit zerleg Munition integriert in FUWES
RAM
ESSM bzw. (ab jetzt neu nur noch) IRIS T SLM / SLX
Zukünftig : Autinome hunter killer Drohnen von Helsing.
Helis mit MG 7...
Bis zur Produktionsreife der F-128 ggf noch 2 F-126 "B" mit leichten Modifikationen nach bestellen als Werft Lücken Füller
und dann 2 F-125 sofort außer Dienst stellen und Besatzungen umschulen auf F-128.
F-126"B":
+ Sea Spider
+ Aktiv Sonar (wenn es denn uuuunbedingt militärisch erforderlich ist... Für mich ist gutes long Range TAS wichtiger und allein leistungsfähig genug)
+ 32 VLS wenn baulich simpel möglich... sonst lassen, wenn zu kompliziert.
DA IST fast ALLES wichtige aus USA und somit im ernst Fall ein Milliarden Schrott Haufen!!
- AEGIS
-SPY-6
- VLS
- SM-2
- ESSM
Klar bedeutet das minimum 3 bis 4 Jahre NEU Konstruktion Verzögerung bis zur Ablösung F-124.
Aber wie gesagt... Wofür noch Flotten Schutz..?? .Und BMD?
Gegen Houthi Drohnen reichen ALLE ANDEREN Waffen einer F-128 oder sogar F-126 völlig aus :
12,7mm integriert in FÜWES
30mm mit zerleg Munition integriert in FÜWES
127mm oder besser sogar 76mm mit zerleg Munition integriert in FUWES
RAM
ESSM bzw. (ab jetzt neu nur noch) IRIS T SLM / SLX
Zukünftig : Autinome hunter killer Drohnen von Helsing.
Helis mit MG 7...
Bis zur Produktionsreife der F-128 ggf noch 2 F-126 "B" mit leichten Modifikationen nach bestellen als Werft Lücken Füller
und dann 2 F-125 sofort außer Dienst stellen und Besatzungen umschulen auf F-128.
F-126"B":
+ Sea Spider
+ Aktiv Sonar (wenn es denn uuuunbedingt militärisch erforderlich ist... Für mich ist gutes long Range TAS wichtiger und allein leistungsfähig genug)
+ 32 VLS wenn baulich simpel möglich... sonst lassen, wenn zu kompliziert.