04.04.2025, 18:38
Können wir nur heute hoffen, das das in 2029 ausreicht, wenn die Russen dorthin 20 Divisionen mit 200.000 Mann verlegen.
Ich glaube hier im forum haben so manche nicht verstanden, wozu Russland an Masse in der Lage ist.
Und Btw. ... Ukraine hat laut verfügbaren Daten auch mindestens 12-15 Divisionen im Einsatz....ohne Support, Luftwaffe oder Hilfs Truppen.
Und wir reden hier von ein paar BATALLIONEN im Baltikum.. Hallo!
https://de.euronews.com/2025/02/14/selen...-angreifen
Verlässt du dich auf andere, bist du verlassen.
Deutschland allein benötigt mindestens 15 voll ausgerüste Divisionen, um mit wenigen Gewillten ERNSTHAFT ABWEHR dagegen zu leisten
(Wenn überhaupt Polen, Baltikum,, Finnland, Schweden... Ggf noch F, NL und UK)
Rest ist nada... SK, H und CZ, ROM (Slawische Völker) werden geschlossen zur Russen überlaufen und uns mit eigenen (Rheinmetall Ungarn!!) Waffen als Feind gegenüber stehen... USA auch politisch völlig weg.
E, POR geografisch weit weg, sagen : leck mich...
TK interessiert sich nur für ihr Osmanen Reich.
NATO ist de facto längst im Eimer.
Wir brauchen ein neues Nordsee-Baltikum Verteidigungs Bündnis (NOBADEFOR)!
Ich glaube hier im forum haben so manche nicht verstanden, wozu Russland an Masse in der Lage ist.
Und Btw. ... Ukraine hat laut verfügbaren Daten auch mindestens 12-15 Divisionen im Einsatz....ohne Support, Luftwaffe oder Hilfs Truppen.
Und wir reden hier von ein paar BATALLIONEN im Baltikum.. Hallo!
https://de.euronews.com/2025/02/14/selen...-angreifen
Verlässt du dich auf andere, bist du verlassen.
Deutschland allein benötigt mindestens 15 voll ausgerüste Divisionen, um mit wenigen Gewillten ERNSTHAFT ABWEHR dagegen zu leisten
(Wenn überhaupt Polen, Baltikum,, Finnland, Schweden... Ggf noch F, NL und UK)
Rest ist nada... SK, H und CZ, ROM (Slawische Völker) werden geschlossen zur Russen überlaufen und uns mit eigenen (Rheinmetall Ungarn!!) Waffen als Feind gegenüber stehen... USA auch politisch völlig weg.
E, POR geografisch weit weg, sagen : leck mich...
TK interessiert sich nur für ihr Osmanen Reich.
NATO ist de facto längst im Eimer.
Wir brauchen ein neues Nordsee-Baltikum Verteidigungs Bündnis (NOBADEFOR)!