Iranisches Atomprogramm
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.volksstimme.de/debatte/show_fullarticle.asp?Bereich=Meinung%20und%20Debatte&AID=510464&Region=Sachsen-Anhalt&Template=FullArticle_lang&Column=Aus%20der%20Volksstimme">http://www.volksstimme.de/debatte/show_ ... olksstimme</a><!-- m -->
Zitat:Weitgehend unkontrolliert bringt Teheran sein Nuklearprogramm voran
Radikale Islamisten wollen die Bombe - Die Mullahs im Iran basteln daran

Der 11. März und der 11. September sind nur Stationen. Der wirkliche Ernstfall im Krieg gegen den islamistischen Terror tritt ein, wenn die Terroristen über die Atombombe verfügen. Diesem Fall sind wir offenbar näher, als gemeinhin vermutet wird. Die Tatsache, dass Teheran keine internationalen Kontrollen an seinen Atomanlagen zulassen will, gibt zu Sorgen Anlass.
Denn was die Kontrolleure bis dahin gefunden haben, zwingt zu dem Schluss, dass das Regime der Mullahs an der Bombe bastelt. Das erkennen selbst die Europäer an, die ja ansonsten immer gern auf den kritischen Dialog mit der Diktatur im Iran setzen und seit einigen Jahren Amerika und Israel mehr Misstrauen entgegenbringen als den Despoten in Nah- und Mittelost.
...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: