Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Zitat:Rusbeh postete

"Und zugeschaut hat jeder - warum soll man bei der Errichtung eines 2. irans helfen..."
*ähhhhhhhhh* Wieder Falsch Man hat zugeschaut wie die Menschen Masakriert wurden. Tja die Schiiten wollten doch nur ihre "befreiung" und die Amerikaner haben damals abgelehnt tja was für demokratie vebreitende Super Amis.....
Glaub nicht das die Shiiten dann ne demokratie errichtet haetten....
Die Amis haben es richtig gemacht - die Schiiten zum Aufstand ermuntert und dann zugeschaut wie der Niedergeschlagen wurde - klar ne Menge Unschuldiger starben leider auch aber die Schiiten wurden doch stark geschwaecht...
Und wie gesagt verantwortlich sind di eAmis da schwer zu machen - man kan auch schwer die neutralen Schweizer und Schweden fuer den Holocaust verantwortlich machen - die haben ja auch nur zugeschaut.....

Wenn sich 2 Kloppen freut sich der 3. udn in dme Fall war der 3. die Amerikaner.

Zitat:"Juristisch reicht es aus"
Nö!
Ich hab aufgezeigt das der Waffenstillstandsvertrag mehrmals gebrochen wurde , logische Konsequenz ist die Wiederherstelung des vorherigen Kriegszustandes.... Udn du sagst einfach Nö - das nenn ich ein Argument - waer so als ob ich doch sagen wuerde....
Und dann redest du von Niveau....

"Soweit ich weiss kamm das mit den Brutkaesten schenll raus..."
Nö kam nach dem krieg raus ......... So schnell nich....

Zitat:Tja von den irakis gibts einpaar millionen mehr von den amerikanischen soldaten nur 150.000 :evil:
Nicht jeder Iraki ist ein Widerstandskaempfer udn man schaue sich die Waffen und Co an....

Zitat:"Verstoss vom Waffenstillstand = Wiederherstellung vom Kriegszustand ganz einfach"
Nö Flasch.
Warum falsch ?? Wie waers mal mit ner Begruendung ?????????
So kann man doch keine Diskussion fuehren

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: