25.03.2004, 18:04
"Haetezm n aber trotzdem richtung Irak marschieren koennen..."
Warum soll die türkei runtermaschieren wenn die USA wenige km davon entfernt sind?? Mein Gott gibs zu das du unrecht hast.
"Und zugeschaut hat jeder - warum soll man bei der Errichtung eines 2. irans helfen..."
*ähhhhhhhhh* Wieder Falsch:bonk:! Man hat zugeschaut wie die Menschen Masakriert wurden. Tja die Schiiten wollten doch nur ihre "befreiung" und die Amerikaner haben damals abgelehnt tja was für demokratie vebreitende Super Amis.....
"Nicht das Problem der Amis"
Geh auf die Argumente ein!
"Juristisch reicht es aus"
Nö!
"Soweit ich weiss kamm das mit den Brutkaesten schenll raus..."
Nö kam nach dem krieg raus ......... So schnell nich....
"Oder der Irak zerfaewllt in 3 Staaten oder der Irak wierd ne Demokratie oder oder"
Nö Das wohl nich :laugh:
"Giltet auch fuer die Irakis...."
Tja von den irakis gibts einpaar millionen mehr von den amerikanischen soldaten nur 150.000 :evil:
"Verstoss vom Waffenstillstand = Wiederherstellung vom Kriegszustand ganz einfach"
Nö Flasch.
So
Warum soll die türkei runtermaschieren wenn die USA wenige km davon entfernt sind?? Mein Gott gibs zu das du unrecht hast.
"Und zugeschaut hat jeder - warum soll man bei der Errichtung eines 2. irans helfen..."
*ähhhhhhhhh* Wieder Falsch:bonk:! Man hat zugeschaut wie die Menschen Masakriert wurden. Tja die Schiiten wollten doch nur ihre "befreiung" und die Amerikaner haben damals abgelehnt tja was für demokratie vebreitende Super Amis.....
"Nicht das Problem der Amis"
Geh auf die Argumente ein!
"Juristisch reicht es aus"
Nö!
"Soweit ich weiss kamm das mit den Brutkaesten schenll raus..."
Nö kam nach dem krieg raus ......... So schnell nich....
"Oder der Irak zerfaewllt in 3 Staaten oder der Irak wierd ne Demokratie oder oder"
Nö Das wohl nich :laugh:
"Giltet auch fuer die Irakis...."
Tja von den irakis gibts einpaar millionen mehr von den amerikanischen soldaten nur 150.000 :evil:
"Verstoss vom Waffenstillstand = Wiederherstellung vom Kriegszustand ganz einfach"
Nö Flasch.
So
Zitat:Mein Gottt wozu haben wir hier das krasse Forum den sonst alder ???
Zitat:Krass nicht wahr ?
Zitat:Schoen wieder zudeine faehigkeiten bezueglich Textverstaendnnis zu sehen...
Zitat:Ich vergass bist auch einer eurer ProphetenEine Von vielen Provokationen versuch dir mal ein gewisses Niveau anzueignen!