21.03.2025, 11:08
Vor 2500 Jahren gab es kein Mullah Regime.
Vor 2500 Jahren hat England die ersten Sachsen, Juten und Angeln aufgenommen.
"Deutschland" hat zu der Zeit gerade die Ströme aus dem Osten aufgenommen......
Was soll deine Aussage mit der aktuellen Situation aussagen?
Das die Hamas ist wie sie ist, ist das Werk von mir genannten Mächte und Russlands Handlanger Iran an erster Stelle.
Oder woher kommt das Know-how für Hamas und Huthi Raketen?
Die Iraner selbst sind meiner Meinung hoch gebildet und mit einer reichen Kultur gesegnet, nur leider Spielball anderer Interessenmächte und geben dies wiederum an ihre Handlanger weiter.
Ich glaube an dieser Aussage ist in keinster Weise etwas zu kritisieren.
Sie sind die Auftragsgeber der Hamas und derer Hasspflanzung in der Bevölkerung. Da niemand sonst dieses Problem in seinem Staat haben will, sollen sie doch einfach nehmen.
Zur Not könnten sie die Ränge ihrer Eliteeinheiten dann ja auch gleich mit der Hisbollah füllen, profitiert jeder 😉
Vor 2500 Jahren hat England die ersten Sachsen, Juten und Angeln aufgenommen.
"Deutschland" hat zu der Zeit gerade die Ströme aus dem Osten aufgenommen......
Was soll deine Aussage mit der aktuellen Situation aussagen?
Das die Hamas ist wie sie ist, ist das Werk von mir genannten Mächte und Russlands Handlanger Iran an erster Stelle.
Oder woher kommt das Know-how für Hamas und Huthi Raketen?
Die Iraner selbst sind meiner Meinung hoch gebildet und mit einer reichen Kultur gesegnet, nur leider Spielball anderer Interessenmächte und geben dies wiederum an ihre Handlanger weiter.
Ich glaube an dieser Aussage ist in keinster Weise etwas zu kritisieren.
Sie sind die Auftragsgeber der Hamas und derer Hasspflanzung in der Bevölkerung. Da niemand sonst dieses Problem in seinem Staat haben will, sollen sie doch einfach nehmen.
Zur Not könnten sie die Ränge ihrer Eliteeinheiten dann ja auch gleich mit der Hisbollah füllen, profitiert jeder 😉