21.03.2025, 10:51
(21.03.2025, 10:35)DopePopeUrban schrieb: Weil du dich weigerst, in den entsprechenden Thread zu navigieren und es nachzulesen, mein Freund. FCSS, Seite 10 vom 19.02.2025. 4 verschiedene Quellen, Auflistung und Begleitergänzungen von anderen Usern dieses Forums.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber genau in dem von dir zitierten Thread wurde klar und endgültig diskutiert, dass das was du unter FCSS verstehst (u.a. AShM und AAW) genau im Zeitraum von 2025 bis 2029 für die Deutsche Marine NICHT stattfindet.
Kaack selber referenziert auf Blue Whale als UUV, sprich es ist derzeit absolut unklar, was die Marine unter FCSS versteht - MSS der Niederländer bis hin zu Klein- und Kleinstsystemen wie Blue Whale und ACRIMS.
Deine Pravda-"Quelle" gibt einfach nur unreflektiert die Aussagen des Inspekteurs der Marine aus diesem Jahr wieder (ich meine im Kontext der HiTaTa) und erwähnt nirgends auch nur ansatzweise die von dir proklamierten Fähigkeiten.
Und ob wir irgendeine K130 2. Los im voll einsatzfähigem Zustand (sprich mit FüWES) in 2025 sehen, wird der 20. Rüstungsbericht zeigen. Derzeit nutzt die Marine die eine K130 2. Los doch nur für Ausbildungszwecke ...