Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
"Das die usa abgezogen haben war ein Fwehler man haette weiter nach Baghdad ziehen sollen - aber soweit ich weiss waren die Shiten aufstaende nachdem die Amis den Irak verlassen haben... Und Truppen in der Nahee hat auch der Iran, Syrien und die tuerkei..."
*ähhhhhhhh* Wieder Falsch :evil:! Die Türkei hat keine Truppen inder Nähe vom Süden Iraks gehabt und Syrien ebenflass nicht vielleicht solltest du dir mal die Karte anschauen :laugh:
Und was dem Iran betrifft. Wieso soll sich der Iran einmischen wenn die USA schon versprochen haben den Schiiten zu helfen??? Sollen sie dazwishen maschieren?
Fakt ist das kannst du wenden wie du willst. Die USA haben zugeschaut als die Schiiten ermordet wurden. Ihre Truppen waren grade mal einige Kilometer vom Massaker entfernt! Und hör auf Lügen zu Verbreiten.

"Der Irak hat trotz Embargo ne Menge exportiert udn bekam dafuer Geld
Vielleicht haette der mit dem Geld Nahrungsmittel importieren sollen anstat irgendwelche Waffen aus der Ukraine und Syrien "
Wieviel sie von den Angeblichen Waffenkäufen hatten haben wir ja gesehn im krieg..........:pillepalle:

"hab auch nicht gesagt dsa welche schon gefunden worden sind abe rsher wohl deutlich aufgezeigt das die Waffenstillstandsverletzungen veletzt worden sind..."
Nö diese Rechtfertigen keinen Krieg! Es ging keien Bedrohung von Bagdad aus.
Wer ihnen die Waffen geliefert hat hab ich die ja gezeigt......

"Oder wenn das UN-Embargo nicht von den USA durchgesetzt wäre.Lol.
Man kann schlecht etwas durchsetzen wenn die anderen Mitgliedslaender im Sicherheitsrat ein Vetorecht haben"
Wenn man den anderen Vetoländern solche Lügen wie die von den nehmen von Babys aus Brutkästen auftischt schon.............

"Heisst aber nicht das die Amis so bloed sind und bei der Errichtung eines shiitischen Gottesstaates mithelfen."
Tja früher oder Später wird der Irak ein Gottesstaat.......Wie die Sharia eingeführt wurde in Afghanistan :evil: Tjaa dumm gelaufen Ami......... oder man bleibt einfach immer im Irak und man wird tagtäglich getötet:evil:

"Warum aussehn oder wie ist das Unterstuetzen von freiheitskaempfern udn dem Auffinden von Materialien der irak laut Waffenstillsatndsvereinbarungen nicht haben duerfte den ansonsten zu sehen..."
Es wurde nur gegen das erste Verstoßen gegen das andere nicht und das is kein Kriegsgrund!

"wenn ich sowas wie du jetzt gleich in meiner Wirtschaftsrechtvorlesung bringe blamier ich mich aber gruendlich"
Reicht schon wie du das hier tust
*ggggggggggggggggggg*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: