19.03.2025, 00:42
(18.03.2025, 23:44)Kos schrieb: Irgendwie war mir schon beim Schreiben klar, dass mir das mit den Bananenrepubliken auf die Füsse fällt, war aber zu faul es ausführlicher zu schreiben. Ich meine damit nicht Nordkorea sondern Israel, Indien, usw.
Ideal wäre es auf der europäischen Schiene zu versuchen und selber an allen Elementen die man für eine eigene Fertigung braucht arbeiten. Die europäische Schiene mit Frankreich und GB hat halt einen Nachteil, wir werden nie in die Entscheidung zum Abwurf eingebunden. Das würde, denke ich, auch dem NVV widersprechen.
Neben die Nuklearwaffen brauchen wir noch Verbringungsmöglichkeiten. Diese können wir völlig legal entwickeln. Also ballistische Raketen, Cruise Missiles, dies sollten wir asap machen. Bis Moskau ist es nicht so weit, da dürften erst einmal 2000km Reichweite ausreichen.
Klar ist, es geht nicht so schnell wie es nötig wäre. Trotzdem wäre es wichtig damit anzufangen. Reaktoren für die Produktion von Plutonium zu 'wissentschaftlichen'Zwecken könnte man schon einmal bauen.
F baut Sprengkopfe, ggf UK auch... Deutschland zahlt das und bekommt dafür volle Mitsprache bzw mit Nutzungsrecht.. Punkt!
Träger bauen ALLE FÜHRENDEN 6 "Nationen" : D, F, I, UK, PL, Skandinavien.... Alle mit abstimmen Stimme.
Zumindest wenn die scheiss einstimmigkeit einem Bevölkerung Mehrheit Prinzip Platz macht!!