Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Zitat:Rusbeh postete
Flasch die Amerikaner waren genauso Mitschuld und Mörder wie Saddam selber damals an den Schiiten! Zuschauen ist genauso schlimm wie Mitmachen.
Zugeschaut hat die ganze Welt...
Viel spass alle anzuklagen....

Zitat:wer hat die Chemischen Waffen geliefert?
Die USA!
Quelle im welchen Unmfang chemische Waffen geliefert worden sind - oder hat man nicht eher Anlagen geliefert zu deren Herrstellung???

Zitat:Und soweit bekannt waren nur die USA die mit Uran-Munition geschossen haben!
hab ich auch nirgendw geleugnet.

Zitat:"wie haette den Saddam sonst das Geld haben koennen fue rdie ganzen Paläste auch gab es ein Oil for Food Programm der UN...."
Tja LEIder reichte das Essen nicht aus FÜR ALLE !!!
oder haette ausgereicht wenn die irakische regierung weniger Paläste gebaut haette...

Zitat:"Also das verletzen von Waffenstillstandsvereinbarungen she ich schon als provokation an"
Die Türkei und der Iran sind auch tausendmal in den Irak maschiert.........NACH den waffenstillstandsabkommen.
Soweit ich weiss sind die Tuerken mit irakischem Einverstaendnis da einmarschiert um gegen die Kurden zu agieren - konnten die irakis selber nicht mehr machen...
Auch waren Tuerkei und Iran meines Wissens keine Kombattanten bei Desert Storm - sprich haben nichts mit den damals geschlossenen Verinbarungen zu tun.

Zitat:"Man hatte spaeter imemr wieder B-Und C- Waffen bzw Materialien gefunden und der Irak hat bis in juengster Vergangenheit offen zugegeben das er terroristen in einer Region unterstuetzt die ein gesperrtes Thema betreffen..."
Es wurden in letzter Zeit KEINE Massenvernichtungswaffen gefunden. Du HAST Unrecht!
Also der irak hat sich zur Aufgabe und herausgabe aller Waffen und Materialien verpflichtet in dn eWaffenstillstandsvereinbarungen - sowie keine "Freiheitskaempfer" zu unterstuetzen. NAch dieser Verpflichtung wurdn aber denoch durch die UN Mehrmals Unterlagen/Materialien gefundne die nicht haetten da sein duerfen laut Vereinbarungen - auch hat der Irak besonders finanziell oben beschriebene freiheitskaempfer offen unterstuetzt...
Also fuer mich sieht das nach verletzungen der Waffenstillstandsvereinbarungen aus....

Zitat:"...caritas kann ebensowenig ueberall sein....."
Du hast gesagt das die Amis nicht jeden diktator platt machen - da hast recht - schliesslich kann die caritas auch nicht jegliche Armut bekaempfen - wo ist den bitte das Problem mitm caritasvergleich???

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: