25.03.2004, 14:38
"Der gleiche der bald nen fairen Prozess kriegt und danach haengen wird.."
Flasch die Amerikaner waren genauso Mitschuld und Mörder wie Saddam selber damals an den Schiiten! Zuschauen ist genauso schlimm wie Mitmachen.
"China, USA, Udssr, Frankreich, Deutschland...
Kannst mir aber gerne genau aufzaehlen welche Waffen udn in welchen Mengen die Amis an dne Irak geliefert haben"
Wer hat Satelitenfotos geliefert wer hat die Chemischen Waffen geliefert?
Die USA!
"Siehe Oben"
*ääähhhhhhhhhh* Falsche Antwort :evil:. Das waren die Amerikaner.
Und soweit bekannt waren nur die USA die mit Uran-Munition geschossen haben!
"wie haette den Saddam sonst das Geld haben koennen fue rdie ganzen Paläste auch gab es ein Oil for Food Programm der UN...."
Tja LEIder reichte das Essen nicht aus FÜR ALLE !!!
"War glaub die Tochter eines kuwaitsichen Botschafters - mit angeblicher/wahrscheinlicher CIA Involvierung"
Ohhh Korrekt. Du hast deine Antwort selbst gegeben.
"Also das verletzen von Waffenstillstandsvereinbarungen she ich schon als provokation an"
Die Türkei und der Iran sind auch tausendmal in den Irak maschiert.........NACH den waffenstillstandsabkommen.
"Man hatte spaeter imemr wieder B-Und C- Waffen bzw Materialien gefunden und der Irak hat bis in juengster Vergangenheit offen zugegeben das er terroristen in einer Region unterstuetzt die ein gesperrtes Thema betreffen..."
Es wurden in letzter Zeit KEINE Massenvernichtungswaffen gefunden. Du HAST Unrecht!
Zum Thema Textverständnis:
Ich Zittiere:
"...caritas kann ebensowenig ueberall sein....."
Flasch die Amerikaner waren genauso Mitschuld und Mörder wie Saddam selber damals an den Schiiten! Zuschauen ist genauso schlimm wie Mitmachen.
"China, USA, Udssr, Frankreich, Deutschland...
Kannst mir aber gerne genau aufzaehlen welche Waffen udn in welchen Mengen die Amis an dne Irak geliefert haben"
Wer hat Satelitenfotos geliefert wer hat die Chemischen Waffen geliefert?
Die USA!
"Siehe Oben"
*ääähhhhhhhhhh* Falsche Antwort :evil:. Das waren die Amerikaner.
Und soweit bekannt waren nur die USA die mit Uran-Munition geschossen haben!
"wie haette den Saddam sonst das Geld haben koennen fue rdie ganzen Paläste auch gab es ein Oil for Food Programm der UN...."
Tja LEIder reichte das Essen nicht aus FÜR ALLE !!!
"War glaub die Tochter eines kuwaitsichen Botschafters - mit angeblicher/wahrscheinlicher CIA Involvierung"
Ohhh Korrekt. Du hast deine Antwort selbst gegeben.
"Also das verletzen von Waffenstillstandsvereinbarungen she ich schon als provokation an"
Die Türkei und der Iran sind auch tausendmal in den Irak maschiert.........NACH den waffenstillstandsabkommen.
"Man hatte spaeter imemr wieder B-Und C- Waffen bzw Materialien gefunden und der Irak hat bis in juengster Vergangenheit offen zugegeben das er terroristen in einer Region unterstuetzt die ein gesperrtes Thema betreffen..."
Es wurden in letzter Zeit KEINE Massenvernichtungswaffen gefunden. Du HAST Unrecht!
Zum Thema Textverständnis:
Ich Zittiere:
"...caritas kann ebensowenig ueberall sein....."