Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Zitat:Rusbeh postete
Wer war dafür verantwortlich das diese Menschen imm Irak getötet wurden?
Der gleiche der bald nen fairen Prozess kriegt und danach haengen wird...
Amnesty International udn Human Rights Watch flennen ja schon *g*

Zitat:Wer hat dem Irak die Waffen dafür gegeben?
China, USA, Udssr, Frankreich, Deutschland...
Kannst mir aber gerne genau aufzaehlen welche Waffen udn in welchen Mengen die Amis an dne Irak geliefert haben
Wuerde mich unheimlich interessieren - Quellenangabe waere aber auch nett...

Zitat:Wer hat dem Irak Massenvernichtungswaffen gegeben?
Siehe Oben

Zitat:Wer hat mit Uran-Munition geschossen?
Die gleichen boesewichte die die deutschen Staedte in Schutt und Asche gelegt haben ... *ggg*
Wuesste grad von keinem internationalem Abkommen das den USA den Einsatz solcher Munition untersagen wuerde...

Zitat:Wer hat durch ihre Sanktionen Millionen von Irakischen Kindern ERMORDET?
Waren UN Sanktionen - und ja hast recht man haette schon 1991 das zu ende fuehren sollen - die Amis waren damals aber so bloed und haben sich an die damalaige UN Resolution gehalten...
Und zu den Sanktionen die waren so loechrig wie schweizer Kaese - wie haette den Saddam sonst das Geld haben koennen fuer die ganzen neuen Paläste auch gab es ein Oil for Food Programm der UN....

Zitat:Wer war das nochmal der dem Irak versprochen hat sich in Innerarabische Konflikte nicht einzumischen um damit eine Invasion im Irak zu Provozieren?
Zitat:Wer hat 1991 vo der UN- gelogen und hat eine angebliche "Krankenschwester" hingestellt die meinte das die Kinder aus den Brutkästen genommen wurden und getötet wurden?
War glaub die Tochter eines kuwaitsichen Botschafters - mit angeblicher/wahrscheinlicher CIA Involvierung

Zitat:Wer hat mit diesen Lügen sein Weg für einen Krieg freigemacht?
Jo das der Irak in Kuwait einmarschierte war vielen nicht grund genug das die Weltgemeinschaft einschreitet - dann mussten halt solche Sachen her....
Du willst sie mit der Caritas vergleichen?[/quote]Weder kann die Caritas jegliche Armut bewzingen noch die Amis jeglichen Diktator entfernen...
Schoen wieder zudeine faehigkeiten bezueglich Textverstaendnnis zu sehen...

Zitat:Der Irak hat keine Waffenstillstandsvereinbarungen gebrochen! seit dem 2 GK.
Zitat:April 3 - Iraq disarmament crisis: The U.N. Security Council passes the Cease Fire Agreement, Resolution 687. The resolution called for the destruction, or removal of all of Iraq's chemical and biological weapons, all stocks of agents and components, all research, development, support and manufacturing facilities for ballistic missiles with a range greater than 150km and production facilities, and end its support for international terrorism.
Man hatte spaeter imemr wieder B-Und C- Waffen bzw Materialien gefunden und der Irak hat bis in juengster Vergangenheit offen zugegeben das er terroristen in einer Region unterstuetzt die ein gesperrtes Thema betreffen...

Zitat:Hat der Irak keine Krieg geführt oder irgendwelche Provoziert!
Also das verletzen von Waffenstillstandsvereinbarungen she ich schon als provokation an :baeh:

Zitat:Du bist der Einzige der soetwas behauptet kein anderer! Jeder anderer Weiß das dieser Krieg unrechtmässig war!
Jeder ? Es gibt genuegend menschen die genau das Gegenteiol behaupten -
Ich sag er war rechtmaessig udn bringe Argumente - und du versuchst die zu entkraeften mit der Behauptuing " Jeder weiss das er unrechtmaessig war".
Das nen ich ein egelungene Argumentation
*rofl*
Ich sag dan auch jeder weis das der Krieg rechtmaessig war - ist geau die gleiche "Argumentation" wie bei dir.

Zitat:Mach deine Augen zu und denk ma weiter was die Amis sagen ...
ich sag nur abwarten...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: