25.03.2004, 13:25
Zitat:Rusbeh postetehttp://www.fact-index.com/i/ir/iraq_disa..._1996.html
"June 23-28 - Iraq disarmament crisis: U.N. inspection teams attempt to intercept Iraqi vehicles carrying nuclear related equipment. Iraqi soldiers fire warning shots in the air to prevent inspectors from approaching the vehicles. "
Quelle bitte......
Zitat:Und das er ein schlimmer Diktator war ist kein Argument. Von denen Gibt es viele auf der Welt! Will man die alle beseitiegen??Gell ne Unverschaemtheit von den Amis das die Hitler beseitigt haben - solche Schweine.... , das sie die Kommunisten totgeruestet haben - die Amis sind halt wirklich die goesssten Vebrrecher - haben neben dem Faschismus udn Kommunismus den Baathismus im Irak aufm Gewissen, den islamistischen Gottesstaat in Afghanistan und in Zukunft hoffentlich weitere Regime - Liste ist noch lang ....
:daumen:
Zitat:Und wie schon gesagt ich rede nicht von 1991! Ich rede über diesen Krieg.Ich auch - hab aber aufgezeigt das der Irak sehr oft die Waffenstillstandsvereinbarungen von 1991 verletzt hat, ergo wiederherstellung des vorherigen Kriegszustandes.... Logik ist schon schwer gell ?
Zitat:Achjaa zu GrenadaDas nen ich ne objektive Quelle *g*
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amerikaimkrieg.de/Grenada-Invasion.htm">http://www.amerikaimkrieg.de/Grenada-Invasion.htm</a><!-- m -->
Zitat:Und zu den anderen hab ich keien lust dir was rauszufinden. Du kannst es einfach nicht endlich mal sagen das du unrecht hast !Warum soll ich einfach sagen ich hab unrecht wenn ich gruende aufzeig warum man den Irakkrieg doch so hinbiegen kannst das man des mitm Völkerrecht legetimieren kannst ....
( was ich fue rmich nicht brauch da ich dem Völkerrecht gar nichst beimesse - ein paar haben aber wohl ein besseres Gewissen und koennen Nachts besser schlafen *g*)

Das ist so als ob du sagen wuerdest die Grundfarbe des Forums ist pink , ich sag blau und bring Belege/Argumente dafuer und du dann zu mir meinst ich soll dir endlich rechtgeben :rofl:
Zitat:BOZO posteteMein Gottt wozu haben wir hier das krasse Forum den sonst alder ???
mein gott wofür diskutiert ihr noch ?
Zitat:wie kann man die amis überhaupt noch unterstützen frag ich mich?Krass nicht wahr ? :rofl:
Zitat:die waren doch schon immer cowboys oder nicht ?Um mal einen Ami zu zitieren
"I mean, those guys values are so messed up they think calling someone a "cowboy" is an insult. "
Zitat:massenvernichtungswaffen??? wo zum teufel sind die dann??? die haben sie bestimmt nicht in den mond geschossen ?Vielelicht irgendwo in der Wueste verbuddelt oder in Syrien gelagert - man schaue sich an das in China selbst in heutiger Zeit hin und wieder Lagerbestaende an japanischen C-Waffen auftauchen ....
Udn wie schon mehrmals gesagt WMD waren nicht der einzige Grund - dafuer gab es x Gruende - WMD hat man als den Grund hauptgrund rausgestellt aus "Propagandagruenden" - ganz einfach... war aber nur einer von vielen...
Zitat:was ist mir iran wollten die auch eingreifen?Ich weiss nicht ob und wann die U.S. Armed Forces Freedom World Tour ihren halt im Iran macht - dagegen Wetten wuerd ich aber nicht und wird wenn es soweit ist bestimmt rechtzeitig angekuendigt werden :evil:
Zitat:da sag ich nur keine eier in der hose ...Jup knallt es irgendwo auf der Welt schreit aber jeder sofort nach Uncle Sam - siehe Liberia udn Elfenbeinkueste *gg*
Udn die Europaer waren ned mal in der Lage alleine fuer Ruhe aufm Balkan zu sorgen - wer hat den nun Nuggets und wer Erbsen in dne Hosen :evil: