16.02.2025, 06:22
(16.02.2025, 01:27)Quintus Fabius schrieb: Da kann ich mich Broensen nur anschließen. Was da aktuell planlos vor sich hingewütet wird spottet jeder Beschreibung. Die schlagen das Pendel gerade ohne jede Strategie und mit aller Gewalt dermaßen in die andere Richtung, dass der Schaden den Nutzen überwiegen wird.
Das war von langer Hand geplant und die Zerschlagung der Instituitionen ist die Strategie. Das Projekt 2025 wird fast 1:1 umgesetzt.
Der englische Wiki Artikel fast es gut (zusammen innenpolitisch) zusammen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Project_2025
Man will weg von einer föderalen, multikulturellen, säkularen Demokratie hin zu einer auf christlichen Werten basierenden, weißen, zentralistischen Präsidenten-Monarchie.
https://www.au.org/the-latest/articles/s...-religion/
https://www.telegraph.co.uk/us/politics/...al-leader/
Das klingt absurd und nach einem schlechten Film, ist aber die Realität. Für Rasse, Gott und Vaterland.
Wer glaubt das 2029 faire Wahlen stattfinden, dem auch nicht mehr zu helfen.
Außen- und Sicherheitspolitisch ist langsam erkennbar was die Faschisten um Stephen Miller vorhaben.
Der "Culture War" ist der neue Kreuzzug und soll exportiert werden. In Europa wird man die Nazis um Orban, Weidel und co. förden. JD Vance hat das schon offen ausgesprochen.
Mit dem gleichem langweiligem Bullshit: Migranten, Transmenschen und "WOKE" zerstörten unsere heilige europäisch-christlich zivlisierte Welt.
Es wird auf die Macht- und Mittellosen draufgehauen. Das funktionert seit tausenden von Jahren. Echte "Systemfragen" werden nie gestellt.
https://kettering.org/the-global-dimensi...tarianism/
https://www.americanprogress.org/article...tarianism/
Man sieht in Europa (inklusive Russland) nach wie vor einen natürlichen Verbündeten/Untergebenen. Solage es weiß bleibt und in die Kirche geht.
Ansonsten ist der Systemfeind das atheistische China. (Dazu muss ich noch mehr lesen)