15.02.2025, 01:13
@Nightwatch
Zudem hängst du dich an den Grünen auf, während ich eben genau diese als Randnotiz vermerkt hatte. Insgesamt ist dieses Statement, eine grobe Lüge, ein massiver Angriff auf Deutschlands Integrität. Und wir sind nun aktuell in einem "Ereignishorizont", wo wir uns solche Lügengeschichten nicht mehr leisten können...
...die Zeiten ändern sich eben. Sie werden unduldsamer (ich wohl auch). Leider...
Schneemann
Zitat:Es ist ein offensichtlich emotional aufgeladener Tatsachenbericht mit einer reichlich subjektiv zugespitzen politische Einordnung im Deutschen Kontext.Genau dies ist es eben nicht. Und das weißt du auch.
Zitat:Ich würde mir das so nicht zu eigen machen...Nun, dies tue ich aber durchaus. Und das (genannte) ist schlicht eine unfundierte, verallgemeinernde, verunglimpfende Dreckschleuderei.
Zudem hängst du dich an den Grünen auf, während ich eben genau diese als Randnotiz vermerkt hatte. Insgesamt ist dieses Statement, eine grobe Lüge, ein massiver Angriff auf Deutschlands Integrität. Und wir sind nun aktuell in einem "Ereignishorizont", wo wir uns solche Lügengeschichten nicht mehr leisten können...
...die Zeiten ändern sich eben. Sie werden unduldsamer (ich wohl auch). Leider...
Schneemann