12.02.2025, 17:14
(12.02.2025, 15:01)lime schrieb: Das was Du ansprichst resultiert nicht aus niedrigen Staatsausgaben sondern ist Resultat des bisherigen Missmanagements. Wenn Unterstützung für Klimaprojekte in Entwicklungsländern, Travestieshows in Afrika und die Finanzierung woker Medien in diversen EU-Staaten (um einige Beispiele zu nennen) durch die bisherige US-Regierung höher gewichtet wurden als ihre eigentlichen Kernaufgaben wie den Ausbau der Infrastruktur / staatl. Bildungseinrichtungen usw. dann nützten auch die Aufnahme weiterer Schulden nichts. Im Gegenteil würde auch dieses Geld wieder verschwendet werden.Sogar die Repuklikaner geben zu das er Gesteze bricht.
Da Du sicherlich kein Trump-Anhänger bist kannst Du auch nicht abschätzen ob ein Trump-Anhänger in Zukunft ein besseres Leben hat oder nicht, diese Einschätzung kann eben nur der Trump-Wähler selbst treffen.
Trump nutzt nur die Möglichkeiten die ihm als Präsident zustehen, für alles andere braucht er den Kongress und/oder das Go der Gerichte.
https://www.youtube.com/watch?v=wOcR52P-...el=NBCNews
Seine Buddys vom obersten Gericht haben ihm einen Blankocheck gegeben.
https://www.ejiltalk.org/the-loaded-weap...ed-states/
Er hat Mehrheiten in Kongress und Haus. Niemand wird ihn zur Rechenschaft ziehen. King Donald steht über dem Gesetz.
[quote="lime" pid='254369' dateline='1739365279']
Das was Du ansprichst resultiert nicht aus niedrigen Staatsausgaben sondern ist Resultat des bisherigen Missmanagements. Wenn Unterstützung für Klimaprojekte in Entwicklungsländern, Travestieshows in Afrika und die Finanzierung woker Medien in diversen EU-Staaten (um einige Beispiele zu nennen) durch die bisherige US-Regierung höher gewichtet wurden als ihre eigentlichen Kernaufgaben wie den Ausbau der Infrastruktur / staatl. Bildungseinrichtungen usw. dann nützten auch die Aufnahme weiterer Schulden nichts. Im Gegenteil würde auch dieses Geld wieder verschwendet werden.
Edit: Gelöschter arroganter Kommentar von mir