09.02.2025, 18:16
Ist (nur) die Länge des Hangars der F123 das Problem? Ich hatte mal die Breite der Hangartore im Hinterkopf. Muss aber nicht stimmen.
Aus meiner Sicht wäre auch ein einzelner Sea Lion, perspektivisch ergänzt durch ein UAV eine Übergangslösung bis zur F126. Ist dann halt die Frage, wie hoch der Umbauaufwand wäre. Bei der F124 ist so langsam Vollgas angesagt…
Fällt hier jemand noch eine andere marktverfügbare Alternative zur AW159 ein? Der M160 braucht wohl noch ne Zeit.
Aus meiner Sicht wäre auch ein einzelner Sea Lion, perspektivisch ergänzt durch ein UAV eine Übergangslösung bis zur F126. Ist dann halt die Frage, wie hoch der Umbauaufwand wäre. Bei der F124 ist so langsam Vollgas angesagt…
Fällt hier jemand noch eine andere marktverfügbare Alternative zur AW159 ein? Der M160 braucht wohl noch ne Zeit.