02.02.2025, 20:23
Nochmal :
Die A400m ist am Konstruktion Limit und genau dafür konstruiert, was sie tut und tun kann... und ist simpel nicht "tuning fähig"
(Das würde mir vom Oberkommandierenen des LTG Wunstorf vor Ort selbst mal bestätigt.)
Mehr A400m bedeutet ein neuer Flügel und noch mehr Leistung in den Triebwerken.
(Und das bringt nichts an Volumen...nur unwichtige Tonnen mehr.)
Die Triebwerke SIND BEREITS die größten im Westen und an der Leistungs Grenze!
Den A-400M einfach mal a bisserl zu strecken ist EINE NEUE A-500M... Kosten und Entwicklung wie jede andere Neuentwicklung.... Mit zweifelhaften Nutzen.
Die A400m ist am Konstruktion Limit und genau dafür konstruiert, was sie tut und tun kann... und ist simpel nicht "tuning fähig"
(Das würde mir vom Oberkommandierenen des LTG Wunstorf vor Ort selbst mal bestätigt.)
Mehr A400m bedeutet ein neuer Flügel und noch mehr Leistung in den Triebwerken.
(Und das bringt nichts an Volumen...nur unwichtige Tonnen mehr.)
Die Triebwerke SIND BEREITS die größten im Westen und an der Leistungs Grenze!
Den A-400M einfach mal a bisserl zu strecken ist EINE NEUE A-500M... Kosten und Entwicklung wie jede andere Neuentwicklung.... Mit zweifelhaften Nutzen.