(Luft) PESCO Projekt SATOC (Strategic Air Transport Outsized Cargo) // ESOCA
#86
Nochmal :
Die A400m ist am Konstruktion Limit und genau dafür konstruiert, was sie tut und tun kann... und ist simpel nicht "tuning fähig"
(Das würde mir vom Oberkommandierenen des LTG Wunstorf vor Ort selbst mal bestätigt.)
Mehr A400m bedeutet ein neuer Flügel und noch mehr Leistung in den Triebwerken.
(Und das bringt nichts an Volumen...nur unwichtige Tonnen mehr.)
Die Triebwerke SIND BEREITS die größten im Westen und an der Leistungs Grenze!
Den A-400M einfach mal a bisserl zu strecken ist EINE NEUE A-500M... Kosten und Entwicklung wie jede andere Neuentwicklung.... Mit zweifelhaften Nutzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Airbus A400 M - von alphall31 - 31.01.2025, 23:15
RE: Airbus A400 M - von muck - 31.01.2025, 23:32
RE: Airbus A400 M - von Frank353 - 01.02.2025, 10:00
RE: Airbus A400 M - von Frank353 - 01.02.2025, 10:48
RE: Airbus A400 M - von Bairbus - 02.02.2025, 12:17
RE: PESCO Projekt SATOC (Strategic Air Transport Outsized Cargo) // ESOCA - von Milspec_1967 - 02.02.2025, 20:23

Gehe zu: