Vor 7 Stunden
Ich sehe das Ende des A400M noch nicht, aber eine langsamere Produktion.
Die Türkei und Polen haben Interesse angemeldet. Polen sogar erstmalig.
Zusätzlich steigt der Bedarf an Tankflugzeugen in Europa, wofür der A400M bestens geeignet ist.
Außerdem ist ja die Frage gerade akut, wie Europa und die NATO die Kapazität über dem A400M abdecken.
Eine verlängerte Version des A400M analog zur Hercules, die es in zwei Rumpflängen gibt, wäre eine Option, um zumindest mittelfristig eine Teil-Lösung anbieten zu können.
Die Türkei und Polen haben Interesse angemeldet. Polen sogar erstmalig.
Zusätzlich steigt der Bedarf an Tankflugzeugen in Europa, wofür der A400M bestens geeignet ist.
Außerdem ist ja die Frage gerade akut, wie Europa und die NATO die Kapazität über dem A400M abdecken.
Eine verlängerte Version des A400M analog zur Hercules, die es in zwei Rumpflängen gibt, wäre eine Option, um zumindest mittelfristig eine Teil-Lösung anbieten zu können.