08.01.2025, 20:00
Was ist wenn Russland durch bereits Jetzt bestehende kriegs Produktion T-15 und T-14 massenweise produziert und wir das nur nicht wissen sollen?
Sind wir hier beim Geheimdienst?
Welche Quellen sind im Militär Nachrichtenwesen überhaupt glaubwürdig?
China hat 2 neue Gen 6 fighter am Fliegen... Jahre vor den Europäern und den USA!!
Manchmal hört sich das Gerede hier an, wie der widerliche Sumpf der 2000er Merkel/Schröder/Steinmeier /Münzenich Clique, die Putin und Russland zum Freund erklären wollten.. Und de facto ein Verbrecherdreckschwein durch Weichheit erst hoch gebracht haben.
Nein!
Ich baue meine Streitkräfte Waffen für den WORST CASE... Und der heißt : 10.000 T-14/15 stehen 2030 vor unseren Grenzen!
Also Quintessenz : Die Bewaffnung des Puma reicht 2030 nicht mehr!!
Genau wie 5.56 offensichtlich nicht mehr reicht.
Die USA haben beides erkannt und steuern konsequent meinen Kurs!
Sind die USA Streitkräfte Planer alle dumm? Oder wie oder was?
Sind wir hier beim Geheimdienst?
Welche Quellen sind im Militär Nachrichtenwesen überhaupt glaubwürdig?
China hat 2 neue Gen 6 fighter am Fliegen... Jahre vor den Europäern und den USA!!
Manchmal hört sich das Gerede hier an, wie der widerliche Sumpf der 2000er Merkel/Schröder/Steinmeier /Münzenich Clique, die Putin und Russland zum Freund erklären wollten.. Und de facto ein Verbrecherdreckschwein durch Weichheit erst hoch gebracht haben.
Nein!
Ich baue meine Streitkräfte Waffen für den WORST CASE... Und der heißt : 10.000 T-14/15 stehen 2030 vor unseren Grenzen!
Also Quintessenz : Die Bewaffnung des Puma reicht 2030 nicht mehr!!
Genau wie 5.56 offensichtlich nicht mehr reicht.
Die USA haben beides erkannt und steuern konsequent meinen Kurs!
Sind die USA Streitkräfte Planer alle dumm? Oder wie oder was?