31.12.2024, 00:12
(30.12.2024, 22:24)Nightwatch schrieb: Das ist keine Hybris sondern schlicht Notwendigkeit. Der hier halbwegs treffend bezeichnete ‚Sechste Nahostkrieg‘ ist nicht lediglich der xte Feldzug zur Lösung der gazanischen Frage, sondern der erste (und hoffentlich einzige) iranisch-israelische Krieg, mithin die Kulmination dessen was das Mullah-Regime seit mehr als zwanzig Jahren gegen Israel vorbereitet hat.
Ach ja, stimmt. Der Iran hatte Israel ja aus einem Aufmarschgebiet von 5x10km mit der pro-iranian-radical-shia-militia Hisbollah des südlichen Libanon heraus sowie aus 5x10km mit der gekaperten pro-Iranian-radical-sunni-brotherhood-militia-with-israeli-and-qatari-bankaccounts Hamas des Gazastreifens heraus gezielt und strategisch "umzingelt", um zum Vernichtungsschlag Israel auszuholen!
Diese ansonsten völlig willenlosen Proxies hatten eine Invasion Israels im Auftrag des iranischen Regimes geplant, welches seit 20 Jahren an genau diesem Plan arbeitet, also als Kulmination dessen.
Aber Bibi kam dem als begnadeter Kriegsherr und Stratege voraus! Dieser Haudegen.
Die Geschichte habe ich genauso schon gehört. Von Bibi.
Der schwache Iran hat die Großmacht Israel aus diesen Fußballfeld großen "Kriegsgebieten" bzw. "IAF Todeszonen" heraus eingekreist und dank der genialen Strategie und List ihrer Führer, konnte Israel die iranische Bedrohung vor der eigenen Haustür abwehren. Die Iraner wollen das Gebiet kontrollieren, dort siedeln oder einfach nur die Apokalypse herbeiführen oder aus Freizeitvergnügen Großmächte klatschen.
Ansonsten Kein Wort davon, warum es den arabischen Widerstand gegen Israel gibt. Warum es die Hamas gibt. Warum Hisbollah entstanden ist. Warum Iraner und Iraker in Syrien standen. Die Lösung ist einfach: Irans Krieg gegen Israel. Das erklärt alles.
Die Großmacht Israel führt diesen Krieg aus der Luft gegen Fußballfelder in einem existentiellen Verteidigungskrieg gegen den militärisch schwachen Iran, der nicht einmal eine Regionalmacht ist. Man muss sich das alles nur immer wieder und immer wieder und immer wieder selbst erklären. Entweder hüllt man sich dann irgendwann von alleine in blau-weiße Fahnen, oder man wittert..."gröbere Unschärfen", sage ich mal.