24.12.2024, 17:17
T26 Ist in Bezug auf Systeme Redundanz und Crew Sicherheit der F-126 um einiges unterlegen
(Sensoren Turm duplizierung , Maschinen duplizierung , Feuer Abteilungen Maximierung, redundante Verkabelung)
Crew comfort- und Raum nicht zu vergessen !...
... Deshalb ist die F-126 so riesig!!!
NOR hat zudem ähnliche hohe Arbeitsschutz und Arbeits Komfort Ansprüche wie Deutschland... (Auch zertifiziert der deutsche TÜV norwegische Eisenbahn und energie Erzeugung Anlagen)
Zudem ist das Antriebs Konzept der F-126 (voll elektrisch ohne high Speed Gasturbine) als ASW der T26 überlegen (sehr leise, sehr Umwelt freundlich, sehr sparsam)
Die T26 muss mit UK/US/F Flugzeugträger Kampfgruppen mithalten können (30kn+) ... Die F-126 maximal zivil Konvois gegen U Boote schützen (25kn+)
(Sensoren Turm duplizierung , Maschinen duplizierung , Feuer Abteilungen Maximierung, redundante Verkabelung)
Crew comfort- und Raum nicht zu vergessen !...
... Deshalb ist die F-126 so riesig!!!
NOR hat zudem ähnliche hohe Arbeitsschutz und Arbeits Komfort Ansprüche wie Deutschland... (Auch zertifiziert der deutsche TÜV norwegische Eisenbahn und energie Erzeugung Anlagen)
Zudem ist das Antriebs Konzept der F-126 (voll elektrisch ohne high Speed Gasturbine) als ASW der T26 überlegen (sehr leise, sehr Umwelt freundlich, sehr sparsam)
Die T26 muss mit UK/US/F Flugzeugträger Kampfgruppen mithalten können (30kn+) ... Die F-126 maximal zivil Konvois gegen U Boote schützen (25kn+)