16.12.2024, 20:33
(16.12.2024, 19:27)Nightwatch schrieb: Wer die Lüge geschäftsmäßig betreibt muss sich nicht wundern wenn berechtigte Beschwerden nicht gehört werden.
Eine Untersuchung hat die massiven Lügen der Hamas was die Toten im Gazastreifen angeht aufgezeigt, Quelle - NTV, Quelle - Original.
Zitat:"Die Datenanalyse zeigt, dass die meisten Todesopfer Männer im Alter von 15 bis 45 Jahren sind, was den Behauptungen widerspricht, dass vor allem Zivilisten betroffen seien." Das Gesundheitsministerium hatte einst behauptet, mehr als die Hälfte der Toten seien Frauen und Kinder.
...
"Trotz der üblichen jährlichen Rate von 5.000 natürlichen Todesfällen in Gaza gibt es in den Todesfallzahlen keine Berücksichtigung solcher Zahlen. Diese Auslassung wirft Bedenken auf, dass natürliche Todesfälle sowie durch interne Gewalt oder fehlgeleitete Raketen verursachte Todesfälle in die Kriegsopferzahlen aufgenommen werden", schreibt Autor Andrew Fox.
In der Untersuchung werden noch viel mehr Unregelmässigkeiten aufgezeigt. Es wurden auch Tote die die Hamas zu verantworten hat den Israelis in die Schuhe geschoben.
Mit Todeszahlen zu hantieren die von mordenden Terroristen erfunden wurden ist stark unter der Gürtellinie. Damit meine ich insbesondere unsere Presse, den öffentlich-rechtliche Rundfunk und die UN.