16.09.2003, 08:22
Zitat:Azrail meines wissens hat die Hamas bevor Baruch Goldstein sein Attentat durchgefuehrt hat mit Angriffen auf Zivilisten angefangen.Also meines Wissens ist die Hamas erst danach aggressiver gegen die Zivil Bevölkerung geworden.Aber ich werde mal schaun ob ich noch was finde ,außerdem spielt das keine Rolle mehr ISRAEL kann es nur beenden.
Und im gegensatz zu den Palaestinensern unternimmt die Knesset was gegen ihre Fundis - und auch gegen die Heldenverehrung die nachm Tod Goldsteins auftrat.
Was die Heldenwerehrung angeht mach der schwächere keinen Unterschied da ihm keine Möglichkeit zur Wahl steht und außerdem Menschen manipulierbar sind außerdem machen die Israelis auch Personen zu Helden die Zivilisten getötet oder in Kauf genommen haben wie Sharon,oder israel. Piloten die Häuser in die Luft jagen.Die Geschichte zeigt das das in der Hinscht von jedem fehler gemacht werden zum Beispiel "Bomber Harris" oder "Vlad Dracul".In meinen Augen sind natürlich die Personen die unschuldige töten weder Helden noch Märtyrer egal wer (im Islam auch).
Ein Märtyrer oder Held ist der ,der gegen einen aggressiven Feind sich zu wehr setzt und dabei tötet oder getötet wird.