15.11.2024, 15:38
Zitat:Er hat den Chinesen in zwei Telefonaten zugesichert, dass er sie im Falle eines amerikanischen Angriffs warnen würde:Nun ja, erstens laut Woodward, könnte man also kritisch sehen. Zweitens ist die Frage, ob das wirklich die Intention war, d. h. ob Milley damit gegenüber dem Chinesen aussagte, dass er einen (theoretischen) US-Erstschlag verraten wolle. Und das denke ich nicht - obgleich es so interpretierbar ist -, eher würde ich das als den Dialog zwischen hohen Militärs ansehen, wo der eine dem anderen durch die Blume zu verstehen gibt, dass es eben keinen Überraschungsschlag seitens der USA geben wird, was quasi eine (gewisse) Vertrauensbasis schaffen soll.
“General Li, you and I have known each other for now five years. If we’re going to attack, I’m going to call you ahead of time. It’s not going to be a surprise.”
Laut Bob Woodward
Zitat:Dafür hätte ich im Angebot:Wo willst du dir denn das herholen? Also ich meine: Ja, die Paragraphen gibt es, aber wo soll Milley denn dagegen bitteschön verstoßen haben? Das ist nun nach meiner Meinung eine extrem überzogene Auslegung in jeder Hinsicht. Und seine Aussagen zu Trump hat er, man korrigiere mich, falls ich irre, erst dann getätigt, als er nicht mehr im Amt war. Und da gibt es auch noch andere, ehemalige US-Militärs, die sich durchaus abwertend über Trump geäußert haben.
Espionage (18 U.S.C §793)
Unauthorized Disclosure of Classified Information (18 U.S.C. § 798)
Seditious Conspiracy (18 U.S.C. § 2384)
Conduct Unbecoming an Officer (Article 133 UCMJ)
Mutiny or Sedition (Article 94 UCMJ)
Contempt Toward Officials (Article 88 UCMJ)
Wegen Brown:
Zitat:Was Brown so treibt:Er sagte das in Bezug auf Rassismus und Diskriminierung. Was soll daran denn jetzt nun verwerflich sein?
https://www.airandspaceforces.com/brown-...ts-falter/
Schneemann