07.11.2024, 21:19
Die. DAMEN F-126 basiert stsrk auf dem großen Sigma Konzept, was glaube ich Indonesien angeboten wurde.
F-127 basierz mit Sicherheit stark auf der A400, die Polen angeboten wurde.(so sieht die A400 AMD auch.
TKMS hat ein Baukasten System und das passt
Ich sehe da keine massiv neuen Formen bei der "echten" F-127 in 2025.
Zum Radar.
Ich vergaß :
es könnte auch das Saab Giraffe 4V oder auch ein CEAFAR sein... Das paßt dann auch in der Größe.
Allerdings arbeiten beide im S oder X Band.... TRS 4D im C Band
Allerdings ist das für ESSM Block 2 egal, die hat Aktiv Radar.... und für Iris t prinzipiell auch, die benötigt nur einen Daten up link Sender zur Ziel Führung bis zum
Nahbereich, wo IR dann übernimmt.
Giraffe wäre Software systemkonform zum F-123 B Upgrade.
Allerdings ist unklar, ob das zum AEGIS FUWES passt.
F-127 basierz mit Sicherheit stark auf der A400, die Polen angeboten wurde.(so sieht die A400 AMD auch.
TKMS hat ein Baukasten System und das passt
Ich sehe da keine massiv neuen Formen bei der "echten" F-127 in 2025.
Zum Radar.
Ich vergaß :
es könnte auch das Saab Giraffe 4V oder auch ein CEAFAR sein... Das paßt dann auch in der Größe.
Allerdings arbeiten beide im S oder X Band.... TRS 4D im C Band
Allerdings ist das für ESSM Block 2 egal, die hat Aktiv Radar.... und für Iris t prinzipiell auch, die benötigt nur einen Daten up link Sender zur Ziel Führung bis zum
Nahbereich, wo IR dann übernimmt.
Giraffe wäre Software systemkonform zum F-123 B Upgrade.
Allerdings ist unklar, ob das zum AEGIS FUWES passt.