06.11.2024, 15:44
(06.11.2024, 12:39)Hinnerk2005 schrieb: Statt über Verfahrensfragen zu diskutieren, würde ich mich freuen, wenn du inhaltlich zu meiner provokanten These Stellung nimmst.
Ich diskutiere hier keine Verfahrensfragen, ich gebe sie vor. Und meine Replik an dich war ganz bewusst persönlich gehalten, denn das was du hier "provokante These" nennst ist lediglich eine beleidigende persönliche Aussage basierend auf einen kontextlosen KI-Text. Und da letzteres als Argument bei dir schon mehr als einmal aufgefallen ist sei dir gesagt, ich möchte derartiges hier im Forum nicht sehen, wenn es nicht Teil eines sachlichen Beitrags ist.
Weil ich aber gerne Menschen glücklich mache: Was im ursprünglichen Artikel geschrieben steht ist völlig richtig, "Combat Ready" ist ein NATO-Begriff zur Einstufung von Einheiten als einsatzbereit, sowohl hinsichtlich Personal, Material wie auch Ausbildung. Martialischer kann man das auch mit dem weitaus diffuseren "kriegstüchtig" gleichsetzen, der keine offizielle Einstufung darstellt aber laut Duden "gut gerüstet für einen Krieg" bedeutet, was umgangssprachlich auf das gleiche hinaus läuft.