18.03.2004, 16:31
Zitat:Bei Deiner Informationsquelle muss es sich um ein Orakel oder eine Wahrsagerin handeln. Du hast doch garkeine Fakten und Beweise. Nur "VERMUTUNGEN" !!!Nö ich spreche nur allgemein bekannte Sachen an!
Zitat:NöDas stimmt. Es hat aber auch keiner die iranischen Flugzeuge mit den neuesten Modellen der Russen oder der Amerikaner verglichen. Das ist ein Hirngespnnst von Dir. Solange keiner Beweisen kann, daß den Iranern ein besonders guter, oder besonders schlechter Wurf gelungen ist, bleibt die Frage offen.Ich habe auch gesagt das wir darüber erst reden können wenn wir Beweise
Ganz einfach. Da ist überhaupt nichts "allgemein bekannt"
oder zuverlässige Quellen haben.:hand:
Zitat:Ich mag es nur nicht, wenn man ein Essen ablehnt, welches man nicht mal probiert hat. Ganz einfach !Anstatt mir an einem schlecht gemachte Kopie zu genehmigen esse ich doch liebr das Original.

Zitat:Nimm mal weniger Drogen ! Kein Mensch hat ausser Dir hat diese Flugzeuge ins Spiel gebracht. mahn mahn mahn...Erstens nehme ich keine Drogen!Zweitens werde ich mich nicht auf dei Niveu herunterbegeben und dich persönlich beleidigen.
Erst sollen sie nicht gut, jetzt sind sie es nicht weil sie nicht mit den Besten mithalten können ( nicht mal das weiss einer ) die ja noch nicht mal in Serie sind.
Und keiner hat das alles jemals behauptet...
Ich komme nur zu dem Schluss das weder in diesem Thread noch in anderen Threads Argumente gebracht wurden die für Qulaität der Flugzeuge.
Solange mich niemand mit Argumenten überzeugen kann bleibe ich bei meiner Meinung das iranische Muster nicht mit anderen modernen Mustern mithalten können,wobei es nicht zwansläufig jeißt das sie schlecht sind was du mir ja ständig in den Mund legst!
Mfg Jacks