Explosionswelle erschüttert Madrid
Zitat:Wow, Polen ist nicht dabei. Vielleicht lassen uns die terroristischen Alibabas in Ruhe, wenn wir uns anpassend verhalten
Nö ihr verhaltet euch doch zur Zeit anpassend ! Oder sind die Kriegsgegner jetzt Deiner Meinung nach plötzlich in der Mehrheit ? Darf ich das so als Deine Aussage festhalten ? Wink

Ausserdem geht es doch eigentlich auch garnicht darum, ob man sich irgendwo anpasst. Wenn man gegen jemandem Krieg führt, gibts halt auch hin und wieder auf die Nase. Wo ist das Verständnisproblem ?

Siehe Spanien ! Diese Terrorgruppe hat heute gesagt, daß sie Spanien in Ruhe lassen werden, weil sie ihre Soldaten abgezogen haben. Krieg vorbei !

Zitat:Die Alibabas massen sich an europäische Regierungen zu erpressen. Die Befürchtungen der unsäglichen abWahl in Spanien scheinen sich langsam zu bewahrheiten.
Nö. Deren Motto "Krieg dem der Krieg führt". Versuchte ich bereits zu erklären, sagten die ja auch schon bereits. Sie haben es sogar zum langsam mitlesen aufgeschrieben. Was müssen die denn noch machen um ihre Motive zu erläutern ? Malen ?

Zitat:Um so mehr müssen die Europäer zusammen rücken und konsequenter die religiös Verwirrten bekämpfen.
Lol ! Du meinst die Europäer sollen an die Polen ranrücken ? :laugh:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: