14.10.2024, 23:56
Glaubt jemand im Ernst, dass so ein multi Milliarden Euro Programm an deutschen Zivil Gesetzen scheitern wird, was dann jeder dann im Amt befindlichen Regierung Wahlen kosten kann.?
Wie ich schon sagte... Die Gesetze müssen und werden abgeschafft oder eine DEUTSCHE Sonder Erlaubnis geschaffen.
Oder, was ich glaube, bis zum IOC wird das erledigt von Boeing und BAAINBW.
Im Übrigen ist die CH-53K ebenfalls NICHT nach EU oder D Gesetzen für Luft Betankung zertifiziert...
Oder gibt es im. Netz dafür eine Quelle.??
Ich konnte nur "succesful Tests" (bis 2022) finden....TEST ist nix certification.
Solange es für die Fähigkeit AAR heißt "fitted in, but Not in use until certification" ist das eh nicht primär wichtig.
wichtig ist, dass die CH-53 endlich ersetzt werden, bevor sie auseinander fallen.
Ob die Zertifizierung dann schon in 2027 oder erst in 2029 kommt, ist in der Praxis unerheblich.
Es gehen keine Fähigkeiten verloren... Im WK3 in Mitteleuropa benötigt man das nicht.
Nur für Anti Terror Reaktionen.
Wie ich schon sagte... Die Gesetze müssen und werden abgeschafft oder eine DEUTSCHE Sonder Erlaubnis geschaffen.
Oder, was ich glaube, bis zum IOC wird das erledigt von Boeing und BAAINBW.
Im Übrigen ist die CH-53K ebenfalls NICHT nach EU oder D Gesetzen für Luft Betankung zertifiziert...
Oder gibt es im. Netz dafür eine Quelle.??
Ich konnte nur "succesful Tests" (bis 2022) finden....TEST ist nix certification.
Solange es für die Fähigkeit AAR heißt "fitted in, but Not in use until certification" ist das eh nicht primär wichtig.
wichtig ist, dass die CH-53 endlich ersetzt werden, bevor sie auseinander fallen.
Ob die Zertifizierung dann schon in 2027 oder erst in 2029 kommt, ist in der Praxis unerheblich.
Es gehen keine Fähigkeiten verloren... Im WK3 in Mitteleuropa benötigt man das nicht.
Nur für Anti Terror Reaktionen.