14.10.2024, 12:05
Die Maschinen in usa fliegen allerdings mit einer Sondergenehmigung und nicht mit einer zivilen Zertifizierung . Falls sich das im Letzten Jahr nicht geändert hat gab es bisher auch noch keine Maschine mit ziviler Zertifizierung . Bisher verfügte nur die CH53K serienmäßig und zertifiziert über diese Fähigkeit .
Bisher waren die Meldungen auch anders , das die Maschinen mit luftbetankung ausgeliefert werden aber die Zertifizierung noch bis zu zwei Jahre dauern könnte
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten...ccounter=1
Daher meine Frage ob sich in dieser Hinsicht vielleicht schon was getan hat?
Bisher waren die Meldungen auch anders , das die Maschinen mit luftbetankung ausgeliefert werden aber die Zertifizierung noch bis zu zwei Jahre dauern könnte
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten...ccounter=1
Daher meine Frage ob sich in dieser Hinsicht vielleicht schon was getan hat?