13.10.2024, 21:00
Es ist immer sinnvoll die Grenzen der Maschine zu kennen.
Ein dogfight erfordert höchste Konzentration und Beherrschung aller Systeme des LFZ.
Er ist daher hervorragend für Mensch und Maschine geeignet.
Es mag im Ernstfall so sein, dass es nur noch BVR Kämpfe gibt....Die neue LR Missile der US Navy gibt einen leisen Hinweis.
Es mag so sein...
... Aber all diese tollen LR AAM Teile benötigen Links und Daten Leitung und GPS etc etc.
Ich gehe davon aus, dass all diese Systeme in Zukunft durch ELOKA über dem Schlachtfeld NICHT MEHR FUNKTIONIEREN.
BEIDSEITIG.
Und schwupps... Bis du wieder beim Dogfight von 1917...
Mit Mensch, Maschine und.... IRIS-T... und Kanone.
Wer das dann NICHT kann.... Ist tot.
Ich stimme HELIOS voll umgänglich zu.... Mässig, aber regelmäßig trainieren, auch gegen Allierteist, voll OK
Ein dogfight erfordert höchste Konzentration und Beherrschung aller Systeme des LFZ.
Er ist daher hervorragend für Mensch und Maschine geeignet.
Es mag im Ernstfall so sein, dass es nur noch BVR Kämpfe gibt....Die neue LR Missile der US Navy gibt einen leisen Hinweis.
Es mag so sein...
... Aber all diese tollen LR AAM Teile benötigen Links und Daten Leitung und GPS etc etc.
Ich gehe davon aus, dass all diese Systeme in Zukunft durch ELOKA über dem Schlachtfeld NICHT MEHR FUNKTIONIEREN.
BEIDSEITIG.
Und schwupps... Bis du wieder beim Dogfight von 1917...
Mit Mensch, Maschine und.... IRIS-T... und Kanone.
Wer das dann NICHT kann.... Ist tot.
Ich stimme HELIOS voll umgänglich zu.... Mässig, aber regelmäßig trainieren, auch gegen Allierteist, voll OK