07.09.2024, 14:41
was die Munition angeht
4 MHT Fk 2 schussbereit
183 Granaten
Zur Erinnerung
Der Jaguar ist ein Spähpanzer und kein Panzerkreuzer auf Rädern.
Sein Einsatzformart ist der Peloton(Zug)
Der besteht aus 4 Jaguar und 4 VBL bzw VBAE. Also bei einer vernünftigen Führung gibt es Gelegenheiten zum Nachladen.
Wie einer unser TV Generale in bezug auf die Ukraine mal sagte, " wenn einer meiner Leute in meiner Brigade sowas machen würde, geht er zu Fuss nach Hause"
4 MHT Fk 2 schussbereit
183 Granaten
Zitat:Wikipediamehr über die Munition hier
Dreiundsechzig Granaten sind in einem Munitionsförderband vor dem Fahrzeugführer schussbereit. Weitere 80 Granaten werden an den Wänden des Kastens platziert, fünf davon direkt in der Nähe des Schützen, und schließlich 40 Granaten in einem gepanzerten Fach an der Vorderseite des Kastens, außerhalb der Überlebenszelle. Vier Arten von Munition können verschossen werden, die Pfeilmunition OFLT kann 70 mm Panzerstahl bei einem Einfallswinkel von 60 Grad auf eine Entfernung von 1500 m durchschlagen. Sprenggeschosse mit Leuchtspur (OET) und OET CHR (CHRonometrie) können 20 cm Stahlbeton in 500 m Entfernung durchschlagen.
Zur Erinnerung
Der Jaguar ist ein Spähpanzer und kein Panzerkreuzer auf Rädern.
Sein Einsatzformart ist der Peloton(Zug)
Der besteht aus 4 Jaguar und 4 VBL bzw VBAE. Also bei einer vernünftigen Führung gibt es Gelegenheiten zum Nachladen.
Wie einer unser TV Generale in bezug auf die Ukraine mal sagte, " wenn einer meiner Leute in meiner Brigade sowas machen würde, geht er zu Fuss nach Hause"